Lucetight Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich werd euch dann mal morgen alle adden, da ich noch so ziemlich jede Trophie brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So hab jetzt den großteil der letzen 2 Seiten geaddet. Ich werde mal einen Chat erstellen und euch da einladen. Uhrzeiten können wir ja hier oder per PN im PSN klären. Sind jetzt glaube 10 Leute. Kann mir jemand nochmal kurz den ablauf beim normalen Boosten erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie machen wir das denn mit der Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" ? Brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich will mal heute Abend die Trophäe " Die wahrheit kommt ans Licht" machen, dauert nicht lange wenn es min. 2 am besten 4 sind! Paar Leute hab ich schon in meiner Liste aber wer noch mitmachen will soll mich adden! Helfen dann auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.