Claymore Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und letzte Frage wie bekommt man die Orangenen Animus Punkte? ich bekomme immer nur die weißen!? Sind für manche vielleicht bescheuerte Fragen.^^ Es gibt keine bescheuerten Fragen:smile: Die kannst du für Geld kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen ich brauche noch eine gehackte Version eines Abstergo Videos. Entweder benötige ich 20 Luftattentate oder in Dominanz 5 mal ein Gebiet erobern was von 2 Leuten bewacht wird. Ich würde natürlich demjenigen auch dabei helfen. Die Zeit ist mir eigentlich egal (außer Samstagabend ). Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: gray_fox3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielen Dank das werd ich gleich versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.