DonTyranno Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo brauche Online Partner für das Game...würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche immer noch nach Leuten zum AC3 Online spielen. Also solange ich hier nicht poste das ich fertig bin könnt ihr euch gerne melden...mir fehlt im Augenblick noch wirklich jede Online Trophy bei Assassins Creed 3... Headset vorhanden PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin soeben fertig geworden...danke an Alex-True.. kleiner Tip an alle macht am anfang ein Team Match für die im Siegreichen Team Modus sein Trophäen...schnappt euch einen Partner und macht Wolfrudel und achtet immer auf Multikills fürs Abstergo Video...den rest könnt ihr dann vollkommen alleine spielen im Modus Wolfrudel (Einladungsspiel)...habe wenn ich bis Sequenz 25 gekommen bin so um die 13.000EP bekommen und das ohne Bonus EP und in nur 20 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.