Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich frustriert etwas die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen mit einem DLC-Charakter.

Neben der Tatsache, dass ich lieber die Einzel-Modi spiele als die Team-Modi, wählt mein Team vielleicht in einem von 10 Spielen mal einen passenden Charakter. Und dann bekomme ich meist nur 1-2 Wiederbelebungen pro Session hin.

Geht es noch jemandem genauso? Ich suche jemanden oder mehrere, die sich gezielt um diese Trophy kümmern wollen.

Am allerbesten wären wir 4 Personen, die dann sich dann bei Kopfjagd, Dominanz, oder Diebstahl jeweils betäuben und der Partner dann wiederbelebt. (Zählen Wiederbelebungen in einem privaten Spiel? )

Würde aber Notfall auch mit einem Partner gehen im Wolfsrudel und sich von den Kämpfern betäuben lassen.

Also: Wer hätte Interesse daran gezielt die DLC-Trophy

01562_052.png Einer für Alle

zu erspielen? Bitte hier und im PSN melden :)

Edit: Hat sich erledigt - danke an sammithekid

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...