Grinhorn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo zusammen, mich frustriert etwas die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen mit einem DLC-Charakter. Neben der Tatsache, dass ich lieber die Einzel-Modi spiele als die Team-Modi, wählt mein Team vielleicht in einem von 10 Spielen mal einen passenden Charakter. Und dann bekomme ich meist nur 1-2 Wiederbelebungen pro Session hin. Geht es noch jemandem genauso? Ich suche jemanden oder mehrere, die sich gezielt um diese Trophy kümmern wollen. Am allerbesten wären wir 4 Personen, die dann sich dann bei Kopfjagd, Dominanz, oder Diebstahl jeweils betäuben und der Partner dann wiederbelebt. (Zählen Wiederbelebungen in einem privaten Spiel? ) Würde aber Notfall auch mit einem Partner gehen im Wolfsrudel und sich von den Kämpfern betäuben lassen. Also: Wer hätte Interesse daran gezielt die DLC-Trophy Einer für Alle zu erspielen? Bitte hier und im PSN melden Edit: Hat sich erledigt - danke an sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.