Benji Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus zusammen, wer will soll mich adden. Mit AC3 im Betreff oder Text. Allerdings werde ich mir erstmal die Story zu gemüt ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In 20 min zock ich. Wer hat Lust? HS vorhanden Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:47 Hört ihr das Herzklopfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin dabei auch wenn ich bis dort Lv. 20 schon bin Ich leider nicht mehr. Mein Neffe hat Geburtstag. Evtl am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mach doch selbe Uhrzeit nur am Samstag? Denke das wird sogar besser sein für die meisten. Hier nochmal. Samstag ab 15:30 Uhr. Boosten. Ich wurde gerne alle Trophies machen (lvl20 muss net sein, aber Abstergo Story!!!) 1. Benji 2. DarksmileXx 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Samstag ab 15:30 Uhr. Boosten. Ich wurde gerne alle Trophies machen (lvl20 muss net sein, aber Abstergo Story!!!) 1. Benji 2. DarksmileXx 3. Complete_Elite 4.ASTDaywalker 5.D4RK-FIGHT3R-22 ... Brauchen noch 3 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.