polskigent Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hey ich bräuchte ebenfalls noch hilfe für die online trophys und die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 da_Heino und Domi3991 sollen wir uns adden ? heute abend schaffe ich es nicht mehr wie wärs mit nächster Woche ? wölfe und lämmer, einer für alle und die Wahrheit kommt ans licht bräuchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 turek ich und sinthoras adden dich dann bräuchten nur noch einen am besten ich erstelle die liste 1. polskigent 2. Sinthoras_96 3. turek1954 4. ich schlage vor, dass wir am freitag die Trophäen machen so einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich nehme euch beide auf lampi spätestens ab einer für alle bist du dabei vllt kann ja einer nicht wann könnt ihr ab Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 1. polskigent 2. Sinthoras_96 3. turek1954 4. Kaboomaroom 5. MX-Lampi als Reserve So Freitag geht's los. Ich würde vorschlagen, dass Ihr euch ab 8 bereit macht. wir fangen mit Wölfe und Lämmer an (ist in 10 Minuten erledigt) und dann machen wir Einer für Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann um 8 kein Problem, keiner sagt mir wann wer kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 haha ja das stimmt, wir machen uns kein stress, wird schon klappen sehen uns dann freitag addet euch am besten gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 wir sind momentan 3 leute die am freitag können turek1954 und mxlampi können freitag wahrscheinlich nicht würde es euch samstag abends passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja am besten, also leute morgen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 werde ca 20:20 da sein, aber komme garantiert, müsst bisschen warten sry für die verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.