ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich braeuchte noch alle online Trophaen, einfach hier per pn anschreiben ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. Manuel_A 4. trabzon_93_ ( brauche Siegerteam,Die Wahrheit kommt ans Licht ) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh doch schon Recht viel Welcher Termin wäre euch Lieb ? Ab WE oder Unter der Woche ? Also ich hab Morgen meine Mündliche Abschlussprüfung, wenn ich es bestehe können wir es auch unter der Woche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok , Wünsch dir Viel Erfolg ! Danke dir.... Welcher Uhrzeit würde es dann gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Unter der Woche ab ca. 20 Uhr aufwärts Ok wuerde bei mir auch gehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da ich die Prüfung bestanden habe, hääte ich Zeit für die Trophäen? Wann hättet ihr den Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hättet ihr vielleicht Lust es Morgen zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jmd. muss aber der Chef sein der alles Regelt weil ich habe es ja noch nie Online gezockt:biggrin5: Ich hätte nächste Woche 100% immer Zeit unter der Woche . Und damit ich es nicht vergesse jmd. muss alle Adden und auch weil er meine Nicht kennt sagen das ich ihn adden muss den Meine Freundesliste ist leider sehr begrenzt , sry. Ich kann jeden adden ist nicht das problem, aber der cheff will ich nicht werden, weil ich mit fen einstellungen irgendwie nicht klar komme Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.