LastPredator Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 sauber! Machen wir dann so Noch jemand? 1. realEl_Pistolero 2. Psychodad1040 3. ... Hey ich hab das Spiel ab Montag.... wenn ich noch einsteigen kann bin ich dabei...ich habe auch Urlaub. Ich kann also jeder zeit. Wie viele braucht man zum boosten? Will in dem MP keine sek alleine spielen sondern alles boosten. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hi bräuchte hilfe noch beim 3 mir fehlt fast alle online trophys bitte hoffe das mir jemand helfen kann Brauche auch noch alle Online-Trophäen (DLC's vorhanden) - einfach mit "trophies.de AC III" adden damit ich weiß woher (gerne auch jemand der sich damit auskennt da ich eher der Multiplayer-Noob bin) Headset vorhanden und wünschenswert. Hei ihr beiden. Is das noch aktuell oder seit ihr evtl heute schon fertig geworden? mir fehlt online noch alles ( kein DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 HS habe ich das is kein ding.... Wie viele braucht man denn um online zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich denke mindestens zwei, wenn ich mir die Trophäen so anschaue sind einige dabei die man wohl im Wolfsrudelmodus machen kann. Hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Einfach mal adden. Werde heute mal Solo im Multi zocken und schau mir das mal genauer an Okay. Wann wollen wir starten? bzw. Weißt du nun obs zu 2 geht? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich brauch die Online Trophies auch noch. Ihr könnt mich adden wenn ihr noch einen Spieler braucht. Habe noch keine Online Trophy. Ich komme rein....hab grad alle 3 Tutorials gemacht. Und bin dann nach dem 1ten in ne lobby geschickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.