Budkiss77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. bin sofort dabei....habe das spiel seit gestern, habe noch garnix online.... ps.: sind die regeln schon festgelegt , mit festen regeln geht es für alle die mitmachen am schnellsten... eine runde wird man immer nur betäubt, die andere runde betäubt man selber... geht schneller wie immer töten die ganze zeit... ist nur ein tipp... mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 normale boost runden gibt es hier garnicht ??? bin bei der natürlich auch dabei... würde gerne mal eine level boost runde machen.. komme nicht in das siegerteam wen ich alleine zocke... mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ganz einfach mit dem boosten... 4vs.4 gekillt wird garnicht, es gibt mehr punkte beim betäuben... man trifft sich an einem ausgemachten platz im level... die, die killen können, betäuben die anderen vier... und in der rückrunde wird gewechselt..ganz easy...betäuben bringt etwas weniger punkte, aber das töten dauert wieder zu lange,bis am punkt im level zurück ist !!! darum ist betäuben effektiver..liegt auf der hand !!! einfach adden mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.