Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo ich suche noch 3 Leute für die DLC-Trophäe als DLC-Figur 20 Wiederbelebungen auszuführen. Bei anderen Onlinetrophäen kann ich dann auch aushelfen.

Falls du die 20 Wiederbelebungen noch brauchst, wäre ich gerne dabei!

Ansonsten würde ich mich über Unterstützer freuen :)

Ich kann immer in der Woche ab ca. 17 Uhr. Freitags und Samstags kann ich nicht, Sonntags evtl. nach Absprache.

Ich hoffe mal, da findet sich noch wer ;)

- Werbung nur für Gäste -

Klar gerne. Halten wir Sonntag erst mal fest. Ich habe noch jemanden für den boost geaddet. Wenn ich die BEstätigung von ihm habe, erstelle ich fix ne Liste. Falls es nichts wird dann treffen wir uns unter der Woche.

Gut, ich werd dich erst Sonntag adden können, bin gerade nicht wirklich playstation-nah :D Ich denk mal, Sonntag wird's erst gegen 19 Uhr was. Ich werd sehen, was ich tun kann :xd::'>

Naja die eine Gruppe hämmert auf 4eck und die andere auf kreis. ich glaube das sollte nicht so schwierig sein. was dann noch anliegt sehen wir dann. Wir brauchen noch einen vierten mann...

sag ich ja, wird schon irgendwie machbar sein :xd::'>

Kann man das nicht zur Not auch im Wolfteam machen? Wird dann aber wahrscheinlich etwas länger dauern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...