Dirtrider Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Viele Spieler, die sich hier fürs Boosten melden, leider kein Richtige Booste Datum oder Uhr Zeit abgegeben.Ich machmal ein neue Liste Fertig fürs LVL Boosten 4x4 mit gegenseitigen Betäuben. Man Kann Pro Spiele fast 14.000 Punkte Erreichen. Ich habe 3 mit mir sind wir 4 Spieler, die bereit sind LVL Mit zuboosten. Bitte Trägt euch in der Liste ein und wenn es gesamt 8 Personen, dann Koennten wir LVL Boosten. Und Natürlich auch die Zuspielende Trophäen Hier ist die Liste: 1. wurang 2. Dirtrider79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ist das noch aktuell? Falls ja, würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.2.jensbaier18983.dirtrider794.5. Termin Samstag denn 08.12 Steht das noch? Falls ja, würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäenbrauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.Lord_Nikon_ 2.jensbaier1898 3. 4.Horvichrom 5. Würde auch mitmachen! Hab jetzt alleine Platin geholt. Bin raus. Falls euch nur einer fehlt, würde ich ggf. mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.