Deunan_Knute Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche noch spieler für online sachen + dlc. Bitte meldet euch hier oder psn mit betreff. Wochenende hab i zeit bis zum umfallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Brauche 2 leute für online kram boosten +dlc. Schreibt euch einfach in liste ein. Wenn genug da sind adde ich euch psn. Am besten wäre am wochenende kann dort open end zocken. Mache mal liste. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 oki adde euch dann. Wegen der zeit schaun wir denn. Kläre das über psn mit euch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ah da isser ja wieder ^^ Oki gerne diesmal sollte ja auch hs gehn. Brauche immer hilfe. Es geht sa 21 uhr los. Müsste dich ja noch in friendlist haben. Notfalls kannste ja erklären wie was funktioniert hab noch nie ac online gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So bin fertig nicht mehr adden plz. Vielen dank an kendus der mir auch mp bei ac3 bissle näher gebracht hat. So platin #271 einsacken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Für was brauchst du noch hilfe?! Hast doch alles. Das kannst doch alles solo machen xera:biggrin5: Brauchst doch nur 20x sprungangriff machen und lvl 20 dauert max 1-2 stunden. Seh lvl 20 bist doch schon!!! Hab auch nur dlc geboostet rest solo gemacht. Wenn du dlc hast helf ik gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel ist so scheisse, ich kann mich da alleine nicht zu durchraffen, aber ok, ich guck mal, wie ich das dann mache Spiele einfach wolfrudel und spring auf gegner drauf und mache teamkills ca 30min biste damit fertig. Geht schnell und mir hast fun gemacht sind auch gute rdm unterwegs die mir abfeiern bei den kills:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab genau 3 std gebraucht 5x wolfrudel gewonnen und paar ingame herausforderungen gemacht das wars. Gezielt erfolge mp abarbeiten und items einsetzen bringt schön exp. Geht schneller als andere games zb. payday 2 bis lvl 100 brauchste viel viel länger trotz schnellere methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.