Horvi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi würde gerne die online trophys holen (Wolfsrudel, boosten...) Bitte meldet euch mit Betreff! ID: Horvichrom Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:57 Zitat von wurang Viele Spieler, die sich hier fürs Boosten melden, leider kein Richtige Booste Datum oder Uhr Zeit abgegeben. Ich machmal ein neue Liste Fertig fürs LVL Boosten 4x4 mit gegenseitigen Betäuben. Man Kann Pro Spiele fast 14.000 Punkte Erreichen. Ich habe 3 mit mir sind wir 4 Spieler, die bereit sind LVL Mit zuboosten. Bitte Trägt euch in der Liste ein und wenn es gesamt 8 Personen, dann Koennten wir LVL Boosten. Und Natürlich auch die Zuspielende Trophäen Hier ist die Liste: 1. wurang 2. Dirtrider79 3. Horvichrom 4. 5. 6. 7. 8. Aktuell? Würde auch mitmachen!!!!! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1. 2.jensbaier1898 3.dirtrider79 4.Horvichrom 5. Würde auch mitmachen! Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Suche Leute zum boosten! Meldet euch! ID: Horvichrom Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:18 ich bescheid. 1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. Horvichrom 4. Mfg Ich auch! Wir brauchen noch 2 Personen Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 18:18 Wollen jetzt boosten! sind aber erst 3! meldet euch JETZT! ID:Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mach jetzt eine neue Liste fürs boosten! Tragt euch bitte mit eurer PSN ID ein! Wenn ihr euch einschreibt heißt das das ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken darf! 1: Horvichrom 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was muss man genau für den Bonus Multikill machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 aha danke! Wie genau bekommt man den Bonus "Luftattentat"? Ich kill immer die Ziel Person von zB einem Dach aber der Bonus erscheint nicht oder reicht es wenn "in der Luft" steht!? Und letzte Frage wie bekommt man die Orangenen Animus Punkte? ich bekomme immer nur die weißen!? Sind für manche vielleicht bescheuerte Fragen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann man beim Wolfsrudel in den späteren Sequenzen das richtige Opfer entarnen? Also den Köder mein ich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.