Martok Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat jemand Lust mit mir die Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" zu holen? Also die 25 MultiKills machen und die 20 Luftattentate hallo. ich brauche auch noch diese luft-attentate. kannst mich adden. desweiteren benötige ich noch die tropy mit den PIVOTS wer eine der beiden trophies machen möchte kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich bräuche leute in meiner FL die sich mit dem Thema Pivots schon befasst haben: Trophy: Kopf in den Wolken Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 17:58 jippie habe jetzt alle online-trophies wer mit wegen den pivots adden will ... nur zu anfragen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.