Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hallo leute ,suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke ja ich brauche alle online trophäen plus dlc online trophäen bitte melden betreff ac 3 online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo hab ich hast morgen am abend zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ne bin arbeiten also hab nur die 3 tage zeit,aber die trophys müssten wir in ca 3bis 4 stunden haben!! glaub ich ok wann dann ? adde mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ja alson ich kann ab 10uhr bis open end!! tragt euch ein wenn ihr lust habt1.fastdeath23 2.kevin22101993 meinst du 22 uhr oder 10 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hoffentlich findet sich bis heute Abend noch eine Person, dann könnten wir direkt heute Abend loslegen.ich hoffe die trophy lässt sich schnell Boosten, aber ich bin da guter Dinge ok brauchen nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich bin für alle online trophäen zu haben auch dlc einfach adden mit betreff ac 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.