Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wäre auch demnächst dabei ... muss mir noch allerdings ein Onlinepass zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, da ich die Tage mal online reingeschaut habe und feststellen musste dass online nichts mehr los ist,würde ich gerne mitmachen. Könnt mich gerne hier anschreiben oder im PSN. Wenn wir eine große Gruppe sind, kann man sich ein Datum überlegen und welche Ziele man erreichen möchte. Da ich in zwei Wochen ausziehe werde ich bis dahin nicht wirklich viel Zeit habe, aber es rennt nicht davon. Ich fange hier eine Liste an, habe schon bei Bad Company 1 eine Boostgruppe geleitet und das hat gut funktioniert. 1. Moves2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich die Tage mal online reingeschaut habe und feststellen musste dass online nichts mehr los ist,würde ich gerne mitmachen. Könnt mich gerne hier anschreiben oder im PSN. Wenn wir eine große Gruppe sind, kann man sich ein Datum überlegen und welche Ziele man erreichen möchte. Da ich in zwei Wochen ausziehe werde ich bis dahin nicht wirklich viel Zeit habe, aber es rennt nicht davon. Ich fange hier eine Liste an, habe schon bei Bad Company 1 eine Boostgruppe geleitet und das hat gut funktioniert. Hallo! Muss auch noch alle Online-Trophäen ergattern. Bei wem kann ich mitmachen? Bitte anschreiben. Ich habe dich mal in die Liste eingetragen Werde dich später im PSN mit Betreff adden 1.Moves22.fruechtegott 3.wolfi1602 4.YoungStaa87 Bearbeitet 25. Januar 2015 von Ich_putz_hier_nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kurze Frage zum Boosten Geht es auch allein im Wolfpack Modus ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldH93ovlJQg]Assassin's Creed 3 - Wolfpack SOLO @ Boston North End (+ Hunter/Killer Achievement) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.