Turbox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jemand heute Abend ab circa 19:30 Uhr Lust Wolfsrudel Level zu boosten? Erkenner/Bekämpfer hab ich schon, genauso wie Individuell, aber die ist ja bereits ab Stufe 3 freischaltbar. Brauche noch Abstergo Entertainment, Die Wahrheit kommt ans Licht und Siegerteam, die man ja nicht im Wolfsrudel freischaltet. Bin aktuell glaub ich Stufe 10 und hab bislang Sequenz 23 erreicht. Einfach mit Betreff "AC3 Wolfsrudel" adden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 1. BADBOY122357666 2. AndiiSkate97 3. TobiTurbox 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute, suche Leute zum Boosten der Level 20 und dem Team Sieg. Bin glaub ich Level 10-11 so um den Dreh (war lange nicht mehr on). Würd mich freuen wenn sich wer meldet. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, brauche Hilfe beim Multiplayer DLC "Die Kampferprobten", also bei den Trophäen "Einer für alle", "Zäher Betäuber" und "Wölfe und Lämmer". Kann man ja laut Leitfaden alles in privaten Matches holen. Freue mich wenn ihr euch meldet. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi, suche jemanden für: Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. und Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Macht ihr auch die DLC online Trophäen (Wiederbelebungen & Wolfsrudel auf zusätzlicher Karte beenden)? da wäre ich dabei Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Brauche auch noch die Wölfe und Lämmer Trophäe. Jmd heute Zeit? Einfach adden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.