Silenco Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey servus, also ich wäre auch mit von der Partie. Mir fehlen auch noch die beiden DLC-Trophäen "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer". 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 3)dedomi89 4)Silenco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also Sonntag kann ich vermutlich nicht, aber morgen wäre ich ab Mittags verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich könnte ab 15Uhr online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich bin raus aus der Nummer. Hab glücklicherweise die Trophäen erspielt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.