Energy_m Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. [Online-Trophäe] Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben. Die drei neuen Karten sind: Saint-Pierre Fort St-Mathieu Charlestown Suche noch wen für diese Trophy.... denk mal die anderen schaff ich auch allein... Ps: im Grunde such ich nur zwei Leut, einen hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gut gut.. dann müsste es ja fix gehn zu viert.. heut waren die server down.. ich würd mich dann die tage noch mal melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi,ich bräuchte auch noch alle Trophies, wäre also dabei. Hallo,Brauch noch alle mp Trophys Bei Interesse Inv mit Betreff! Gruß Evil WIE SIEHT ES HEUTE ABEND BEI EUCH AUS 20:30 Uhr sollten die SERVER nicht wieder gewartet werden?! Priorität eins des Boostes, Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Nebenher kann somit Ein neuer Herausforderer (Eine Mehrspieler-Sitzung mit jeder der zusätzlichen Figuren beenden.), gemacht werden (die hab ich schon) und eben so die Trophy Abstergo Entertainment (Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen.), welche echt fix geht zu viert.. saß mit TW_Tiger einen Abend dran zu zweit und hatte von Stufe 2 bis 12 geschafft in 2h oder so. Die Trophys mit dem Betäuben Einer für Alle können wir ebenfalls parallel machen, wenn wir richtig eingespielt sind. PS: Headset ist von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Heute Lust wer zu boosten 21 Uhr? Wolfsrudel bis Stufe 21? Bräuchten noch 2... Vorheriger Post am 11.12.2013 um 18:52 Post hinzugefügt am 12.12.2013 um 00:09 Thx an Evilash42 und TW_Tiger..waren nice runs... besonders die 3 25er Wolfsrudel... lief echt top!! Platin und 100% yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.