phunkeetown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo zusammen, ich suche Leute die Bock auf den Multiplayer haben. Ich habe allerdings keine Lust die Trophäen zu boosten. Suche stattdessen Profis, die Bock auf Kopfjagd oder Wolfsrudel haben. Würde mich freuen, die ganzen Runner gehen mir nämlich auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tach zusammen, ich such jemanden der mal eben flugs mit mir den Käse mit "20 Wiederbelebungen" runterrattert, wäre super wenn sich da jemand findet. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 hättet ihr lust auf die DLC trophäe "Wölfe und Lämmer"? Level 25 auf eine zusätzlichen DLC Karte im Wolfsrudel erreichen. Heute abend oder DI abend, 20.00 Uhr. MI würde auch gehen. allerdings nur 19.00 bis 20.00 uhr, nacher bin ich weg bis am SO. Kannste auch alleine machen. Hat jmd Bock auf die 20 Wiederbelebungen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Gerne bei mir melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Gerne. Soweit ich den Leitfaden jetzt überflogen habe: sonst scheinen alle anderen Online-Trophies auch alleine zu gehen, stimmt das? Bei der für das gehackte Video komm ich allerdings nie in dein "Dominanz"-Spiel. Das spielen wohl mittlerweile zu wenige Korrekt, ich habe auch alles alleine gemacht, bis auf die 20 Wiederbelebungen. Ich adde dich mal. Für die gehackte Version des Videos, kann ich das erste Video empfehlen. 20 Aerial Kills und 25 Mulitkills. Beides kann prima in Wolfpack-Sessions erspielt werden. Die Multiklills habe ich dort auch alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Bock mich mit AC3 auseinaderzusetzen und bin stattdessen zur See gefahren. Jedenfalls würde ich jetzt nochmal n Versuch für "Einer für Alle" starten, die 20 Wiederbelebungen aus dem DLC. Hat noch jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habt ihr Interesse während des boostens die "Einer für Alle" Trophäe abzuarbeiten? Dann würde ich mich dafür anschließen. Zu 4t ist die ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Während ihr euch zum boosten verabredet, würde ich ne Liste eröffnen speziell für: Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. [Online-Trophäe] Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert. Der Gouverneur Der Highländer Der Koyotenmann So wie ich das sehe, ist es zu 4t am effektivsten. Wen wir komplett sind, können wir über n TErmin sprechen. Ergo: 1. Garcia4Fingers (phunkeetown) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 @phunkeetown: Ist nicht nur zum boosten. Die Hälfte will "Einer für Alle" beim boosten machen. Die einen heilen während die anderen stunnen. Sollte mit mehr Leuten noch effizienter werden, also vielleicht eher bei uns eintragen anstatt was neues anzufangen Ach so, da hast du natürlich recht. Mir war nicht klar wie man boostet. Das heißt wenn ich jetzt da den entsprechenden Charakter auswähle, reicht ja auch eine Sitzung wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 man boostet bei AC-Spielen indem man in einem Modus wie Kopfjagd den Verfolger immer wieder betäubt. Nimmt man als Verfolger einen der zusätzlichen Charakteren, sollte es möglich sein eine Art Rotationsprinzip einzubauen, wie Gejagter betäubt Jäger A, Jäger B heilt Jäger A, Gejagter betäubt Jäger B etc. nur dann in einem größeren Format. Oder einer der Jäger wird komplett in Ruhe gelassen bis dieser die Trophy hat und dann kommt der nächste. So oder so sollte eine Sitzung für 20 Hilfsaktionen locker reichen Alles klar, kapiert. Ist das möglich, dass ich für diese Sitzung dazustoße? Denn mir fehlen nur noch die 20, sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das fehlt mir auch noch, aber eine Hand wäscht die andere. Wenn du beim boosten hilfst, sollte es noch schneller gehen Ja sicher. In der Runde bin ich ja dann eh drin, die mache ich zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nachmittags wäre gut, am Wochenende abends maximal bis 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Samstag und Sonntag tasgüber wäre es mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @phunkeetown@silenco @LXMagnus server scheinen wieder ok zu sein. Jetzt brauchen wir nur einen neuen Termin So Jungs, wie machen wir jetzt weiter. Vielleicht vergleichen wir mal wie wir Zeit haben, oder bleibt uns nur das WE übrig? Ich kann unter der Woche echt schlecht, würde da aber was freischaufeln wenn nötig. 1. Garcia4Fingers(phunkeetown) 2. silenco 3. LxMagnus 4. Jan Fanel Den Leuten die Wölfe und Lämmer erspielen wollen, nur zur Info - man kann den Kram auch super alleine machen, 20 Minuten Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin dabei! Das ist genau die eine Trophäe, die mir noch fehlt. Ich schick dir gleich eine Freundesanfrage. Edit: Da war ich wohl zu langsam. Falls jemand anderes dafür zu haben ist, einfach melden! Hier, ich auf jeden Fall. Ist auch die einzige die mir noch fehlt. Ich meld mich per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Cool. Dann fasse ich mal zusammen, heute 19.30 Uhr: 1. Styrako 2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown) 3. Artuuur16 4. Mommys_Monster Korrekt? Demnach könnten wir 2 vs 2 spielen. Kopfjagd? Verfolger betäuben => wiederbeleben, 2 x 20 Mal, tauschen und von vorne, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 PRO-GAMER-NM macht noch mit, zeitlich passt es da auch, also sind wir zu fünft:1. Styrako 2. Garcia4Fingers (Forum ID: phunkeetown) 3. Artuuur16 4. Mommys_Monster 5. g4reVC (Forum ID: PRO-GAMER-NM) Das sollte dann aber trotzdem mit Kopfjagd gehen, oder? Ist schon ne Weile her, dass ich einen der Teammodi gespielt habe. Zur Not wechseln wir später einmal durch, wird schon klappen. (Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja auch noch jemand.) Zu 5t geht auch. Sollte keinen Unterschied machen. Geht das in nem privaten Match? Dann wäre die Matchvermittlung natürlich wesentlich schneller und wir wären ruckzuck durch. Wichtig: Seid bitte pünktlich, ich habe keinen Bock lange zu warten oder so n Kram. Und wenn dann keiner Käse zwischendurch amcht, sind wir nämlich auch zügig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.