Belian Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich war bis jetzt noch nicht eine Minute im MP (habe aber die Teile davor). Macht das was? Sonst kann ich vielleicht noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kannste auch alleine machen. Hat jmd Bock auf die 20 Wiederbelebungen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Gerne bei mir melden, danke. Gerne. Soweit ich den Leitfaden jetzt überflogen habe: sonst scheinen alle anderen Online-Trophies auch alleine zu gehen, stimmt das? Bei der für das gehackte Video komm ich allerdings nie in dein "Dominanz"-Spiel. Das spielen wohl mittlerweile zu wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich bräuchte auch noch 5x Dominanz für das Hackervideo und die DLC-Trophies. Samstags oder sonntags könnte ich Zeit einräumen, unter der Woche geht es leider gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dieses Hacker-Video bräuchte ich noch und die DLC-Trophies. Hab aber leider auch eher weniger Zeit momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Level hab ich immer nur in Wolfsrudel geboostet. Geht alleine recht flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wenn man dafür auf extra DLC-Karten spielen muss oder der andere auch ein Gimmick aus nem DLC braucht nicht. Sonst ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.