Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Am 11.7.2021 um 01:38 schrieb Timo1101: Hallo ich bräuchte noch Hilfe beim abschließen einer Zusatzkarte auf Wolfsrudel. Wenn jemand darin gut ist und mir helfen kann den Modus zu verstehen. Bitte addet mich. Ausserdem brauche ich noch für das gehackte Abstergovideo 4 Bonus Multi-Kill bei Wolfsrudel und 9 Lufattentate dann habe ich Platin und 100 Prozent Meine PSN-ID ist: Timo1101 Edit: Hat sich erledigt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hi , ist noch jemand zu finden der die MP Trophäen braucht? Finde keine Lobbys oder Leute die das Game noch spielen. Falls ja gerne adden: NicMac0 Bearbeitet 29. Januar 2022 von NicMac0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hi leute suche jemanden der mit mir die DLCs macht weil mir noch fehlen einfach adden oder anschreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Hi. Da ja bald der Online MP abgeschaltet wird, wollte ich mal fragen, wie lange die dauern bzw ob es noch extra DLC Missionen für den MP gibt. Suche außerdem noch Leute für Black Flag PS3 für ebenfalls alle MP Trophäen. Bearbeitet 3. Juli 2022 von LunaMaria Hawke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Am 3.7.2022 um 10:33 schrieb LunaMaria Hawke: Hi. Da ja bald der Online MP abgeschaltet wird, wollte ich mal fragen, wie lange die dauern bzw ob es noch extra DLC Missionen für den MP gibt. Suche außerdem noch Leute für Black Flag PS3 für ebenfalls alle MP Trophäen. Also die DLC tropähen sehr einfach gehen schnell auser je nach dem wie gut man ist mit Wolfrudel auf Sequenz 25 aber wir suchen ne 3te person dafür EDIT: aufjedenfall habe ich jetzt durch fürs DLC braucht man aufjedenfall 2 Leute. Bearbeitet 4. Juli 2022 von Innosthelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 00:30 schrieb Innosthelight: Also die DLC tropähen sehr einfach gehen schnell auser je nach dem wie gut man ist mit Wolfrudel auf Sequenz 25 aber wir suchen ne 3te person dafür EDIT: aufjedenfall habe ich jetzt durch fürs DLC braucht man aufjedenfall 2 Leute. Ok, dann dürfte ich es ja noch nach meinem Urlaub schaffen, die MP Trophäen bis Anfang September zu bekommen ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenit1983 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob noch alle Online-Trophäen erspielbar sind? Ich kann selbst Erkenner/Bekämpfer bestätigen. Nach 1 Stunde Übung konnte ich tatsächlich die 10. Sequenz im Modus Wolfsrudel erreichen. Individuell war auch leicht zu bekommen, reicht bloß eine kleine Anpassung der online Figur aus. Kopf in den Wolken hat bei mir auch relativ problemlos geklappt. Der Fortschritt konnte mit der Cloud synchronisiert werden. Was ist aber mit den restlichen Sachen, die unter Umständen viele Stunden in Anspruch nehmen würden? Abstergo Entertainment macht mir Sorgen. Da man im Spiel keinen Zugriff auf Uplay mehr hat, kann man das "Lebenskratzer"-Paket nicht mehr kaufen oder? Somit keine leichten Exp-Punkte mehr, und das bedeutet, man darf jetzt Wolfsrudel 150-200 mal machen um auf 127.300 Erfahrungspunkt zu kommen, stimmt es? Oder hat Jemand einen besseren Plan, wie man die Stufe 20 am schnellsten erreicht? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Zenit1983: Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob noch alle Online-Trophäen erspielbar sind? Ich kann selbst Erkenner/Bekämpfer bestätigen. Nach 1 Stunde Übung konnte ich tatsächlich die 10. Sequenz im Modus Wolfsrudel erreichen. Individuell war auch leicht zu bekommen, reicht bloß eine kleine Anpassung der online Figur aus. Kopf in den Wolken hat bei mir auch relativ problemlos geklappt. Der Fortschritt konnte mit der Cloud synchronisiert werden. Was ist aber mit den restlichen Sachen, die unter Umständen viele Stunden in Anspruch nehmen würden? Abstergo Entertainment macht mir Sorgen. Da man im Spiel keinen Zugriff auf Uplay mehr hat, kann man das "Lebenskratzer"-Paket nicht mehr kaufen oder? Somit keine leichten Exp-Punkte mehr, und das bedeutet, man darf jetzt Wolfsrudel 150-200 mal machen um auf 127.300 Erfahrungspunkt zu kommen, stimmt es? Oder hat Jemand einen besseren Plan, wie man die Stufe 20 am schnellsten erreicht? Danke im Voraus. Nein für Abstergo Entertainment Level 20 Erreichen musst du nicht 150 mal machen ich denke so ungefähr 30 oder bischen mehr oder weniger je nach dem wie du mit Seqenzen in Wolfrudel schaffst vor 20 Stunden schrieb LunaMaria Hawke: Ok, dann dürfte ich es ja noch nach meinem Urlaub schaffen, die MP Trophäen bis Anfang September zu bekommen ^^; ja ist einfach und Online Tropähen Hauptspiel ist eh auch einfach es gibts in Story modus auch eine Online tropähe ist auch beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Stevens Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Moin Leute, ich brauche auch noch paar Online Trophäen, ihr könnt mir gerne schreiben. psn: iSnake_DE Bearbeitet 11. Juli 2022 von Snake-Stevens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Aktuell sind die Server ab 18uhr gut gefüllt. Habe alle online Trophäen innerhalb einer Woche geschafft ohne Verabredung. Selbst Wolfsrudel war als Modi unter der Woche spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killafreak187 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Am 11.7.2022 um 13:39 schrieb Snake-Stevens: Moin Leute, ich brauche auch noch paar Online Trophäen, ihr könnt mir gerne schreiben. psn: iSnake_DE Moin kann ich auch noch mitmachen? Brauche die online Tropäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Suche noch Leute für das DLC. Headset wäre vorhanden ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Killafreak187: Moin kann ich auch noch mitmachen? Brauche die online Tropäen auch noch. ich bräuchte die ebenfalls noch meine id s_e_b_i_ Bearbeitet 24. Juli 2022 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Hi, Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir gehts abends ab etwa 20 Uhr. PSN: ThomasM1986 Edit: Hat sich erledigt. Dank euch. Bearbeitet 4. August 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Bitte nicht vergessen, dass die Trophäe "Kopf in den Wolken" (keine MP Trophäe, aber eine Online Trophäe) ebenfalls nur mit aktiven Servern erspielt werden kann. Man muss dafür aber das Spiel bzw die Haupthandlung dafür aber schon durchgespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Wir haben im PSN einen GRP Chat geöffnet bzgl. AC3, meldet euch einfach per PSN wenn ich euch hinzufügen soll, AC3 muss ich dann nämlich jetzt auch im August angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hmmmm, suche jetzt schon eine halbe Stunde nach Spielsitzungen. Hier passiert ja gar nix 🤔🤔🤔 Wer ACIII auch noch fertig haben mag, bitte im PSN melden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) AC III PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed III [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN anschreiben. ACIII ist endlich erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed 3" (2012er Version - PS3, Wii U, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Verknüpfung von Ubisoft-Account und Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (10 von 10 Stand 06.09.22): - Erkenner/Bekämpfer - Siegerteam - Individuell - Abstergo Entertainment - Die Wahrheit kommt ans Licht - Kopf in den Wolken - Einer für Alle - Ein neuer Herausforderer - Zäher Betäuber - Wölfe und Lämmer AC Rev PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed Revelations [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN oder Discord anschreiben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed Revelations" (PS3, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (9 von 20 Stand 06.09.22): - Werkzeuge des Templers - Erfolgsmensch - Sieht gut aus - Das Team gewinnt gemeinsam - So mag ich das - Das Meistern der Kunst - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker - Jähes Ende - Der Aasgeier - Der Zerstörer - Piratenmut - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens Grüße BoC-Dread-King Bearbeitet 7. September 2022 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Ist gerade jetzt jemand am boosten, spielen, verzweifeln? Könnte selber natürlich Hilfe gebrauchen, vor allem bei der "Einer für Alle" Trophäe („Die Kampferprobten”-Paket/Wiederbelebungen). Aber natürlich kann ich auch bei den anderen Online-Trophäen aushelfen, da ich diese fast alle schon habe, außer eben die oben genannte und "Abstergo Entertainment" (Stufe 20 erreichen), die ich aber höchstwahrscheinlich in den nächsten paar Minuten auch bekommen werde. Falls also noch jemand Hilfe braucht, bzw mir helfen kann, schreibt eine Nachricht auf meine !!!UND DAS IST JETZT ECHT WICHTIG, DA IHR SONST ZU SPÄT EINE ANTWORT VON MIR BEKOMMT!!! PSN-ID: anwoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hallo zusammen, suche noch nach Leuten die mir heute oder morgen mit den DLC online Trophies helfen könnten. Würde natürlich auch meine Hilfe entsprechend anbieten bei anderen Trophäen 🙂 Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.