Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Abend leute haben heute ein paar von euch so ab halb 9 zeit ein bissle zu boosten bis lvl 20 ? könnt mich gerne adden lastsora-1990 Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Nice es haben sich ja schon welche gemeldet Ich adde euch sobald ich an der PS sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. bin sofort dabei....habe das spiel seit gestern, habe noch garnix online.... ps.: sind die regeln schon festgelegt , mit festen regeln geht es für alle die mitmachen am schnellsten... eine runde wird man immer nur betäubt, die andere runde betäubt man selber... geht schneller wie immer töten die ganze zeit... ist nur ein tipp... mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. bin sofort dabei....habe das spiel seit gestern, habe noch garnix online.... ps.: sind die regeln schon festgelegt , mit festen regeln geht es für alle die mitmachen am schnellsten... eine runde wird man immer nur betäubt, die andere runde betäubt man selber... geht schneller wie immer töten die ganze zeit... ist nur ein tipp... mfg lammbock76 Du hast das ein bisschen falsch verstanden. Das ist eine Online Trophy die man in der Offline Welt holen muss. Hat man keine Freunde die Pivots gesetzt haben in der FL dann dauert es 15 min bis man den nächsten Pivot suchen kann. Hat man viele Freunde die das Game haben udn Pivots gesetzt haben wid die Wartezeit verkürtzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. luckylooser__ 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 normale boost runden gibt es hier garnicht ??? bin bei der natürlich auch dabei... würde gerne mal eine level boost runde machen.. komme nicht in das siegerteam wen ich alleine zocke... mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Beim Level boosten bin ich sofort dabei! Einfach mit AC3 als Bemerkung adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Beim Level boosten bin ich sofort dabei!Einfach mit AC3 als Bemerkung adden! Habt Ihr schon eine Vorstellung wie es ablaufen soll? Wahrscheinlich im Modus "Kopfjagd", 4 vs 4. Und dann jede Gruppe eine Runde gewinnen lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ganz einfach mit dem boosten... 4vs.4 gekillt wird garnicht, es gibt mehr punkte beim betäuben... man trifft sich an einem ausgemachten platz im level... die, die killen können, betäuben die anderen vier... und in der rückrunde wird gewechselt..ganz easy...betäuben bringt etwas weniger punkte, aber das töten dauert wieder zu lange,bis am punkt im level zurück ist !!! darum ist betäuben effektiver..liegt auf der hand !!! einfach adden mfg lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Viele Spieler, die sich hier fürs Boosten melden, leider kein Richtige Booste Datum oder Uhr Zeit abgegeben. Ich machmal ein neue Liste Fertig fürs LVL Boosten 4x4 mit gegenseitigen Betäuben. Man Kann Pro Spiele fast 14.000 Punkte Erreichen. Ich habe 3 mit mir sind wir 4 Spieler, die bereit sind LVL Mit zuboosten. Bitte Trägt euch in der Liste ein und wenn es gesamt 8 Personen, dann Koennten wir LVL Boosten. Und Natürlich auch die Zuspielende Trophäen Hier ist die Liste: 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habt ihr das ausprobiert? Weil ich glaube dass man keine 7 Freunde einladen kann. Mann kann meines Wissens nur 3 Freunde ins Team einladen. Also Tekteam machen und die Gegner fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Leider nicht und auch dann ist kein Problem. Dann teilen wir unsere 8 man in 2 Host Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und wie kommt ihr dann in ein Match? Naja provierts mal aus und schreibt mir ne Nachricht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin Habt ihr schon den neuen patch installiert? Bei mir hat der nix gebracht: das mit den pivots geht immer noch nicht, was für ein mist Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 gibts leute mit Headset die evtl Bock haben im Wolfsrudel EP zu farmen? Grd solo bis Sequenz 18 gekommen und knapp 12.000 EP bekommen. Also wer bock hat kann mich ja gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. luckylooser__ 8. Hermimazu 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. würd ich auch mal mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. luckylooser__ 8. Hermimazu 9. TOTENKOPFJEAGER 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. würd ich auch mal mitmachen wan soll es los gehn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das muss man ja nicht. Es ist ja da, um die Waetezeit der Pivots zu verkürzen. Da muss man aber in der Offline Welt spielen. Und man braucht nur Freunde in der FL um das zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hallo ich hätte heute die ganze nacht zeit um diese online trophäen zu erspielen und boosten. mir fehlen noch alle. wer mir gern helfen möchte oder einen trupp für heut abend/nacht zusammenstellt,wäre ich gerne dabei. helfe selbstverständlich auch noch weiter sobald ich alle online trophäen bekommen habe. einfach mich adden... ---> hadesvirus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.