Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hey kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir steht seit heute morgen bei Ubishop:

Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT

Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen

Was soll das Bestellung abgeschlossen heißen? Das ich es schon bekommen habe oder wie?, denn ich hab nichts bekommen

bei mir auch, das heisst einfach sie ist fertig bearbeitet und unterwegs zu dir, müsstest auch ne versandtbestätigung erhalten haben

Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.-

Für alle die Sequenz 2 beendet haben eine Frage an Euch

Ich muss doch in Sequenz 2 so Gefangene befreien aber bitte wie bekomme Ich es hin die letzten vom Boot zu befreien ? Ständig sehen mich die Wachen

Den Offizier auf dem Steg mit Eckenattentat ausschalten, dann bin ich um das Schiff gekletert und hab den Rest von hinten erledigt

Und auf die Wertungen kann man leider überhaupt in den meisten Fällen nix geben, bestes Beispiel MoH geben den bei Grafik soviele Punkte wie CoD

Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.-

Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt. DHL kommt nicht hinterher:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...