spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Giga hat den Test auch vorhin on gestellt: 85% GamePro: 92% Gametrailers: 9.2 4Players und ihre [teils] absurden Wertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, 80% grenzt ja schon an Lächerlichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir steht seit heute morgen bei Ubishop: Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen Was soll das Bestellung abgeschlossen heißen? Das ich es schon bekommen habe oder wie?, denn ich hab nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer hatt von euch das spiel schon und ist bei dem mini spiel Mühle , und was ich noch fragen wolte kann man eigentlich eine schräge mühle auch machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir steht seit heute morgen bei Ubishop: Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen Was soll das Bestellung abgeschlossen heißen? Das ich es schon bekommen habe oder wie?, denn ich hab nichts bekommen bei mir auch, das heisst einfach sie ist fertig bearbeitet und unterwegs zu dir, müsstest auch ne versandtbestätigung erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Luft-Attentat mit Muskete ? wie ist das genau gemeint ? hat jmd das schon geamcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Luft-Attentat mit Muskete ? wie ist das genau gemeint ? hat jmd das schon geamcht ? muskete mitnehmen und luftattentat ausführen.. wie kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 schon paar mal probiert ... kommt nix ... bzw keine 100% syncro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für alle die Sequenz 2 beendet haben eine Frage an Euch Ich muss doch in Sequenz 2 so Gefangene befreien aber bitte wie bekomme Ich es hin die letzten vom Boot zu befreien ? Ständig sehen mich die Wachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für alle die Sequenz 2 beendet haben eine Frage an Euch Ich muss doch in Sequenz 2 so Gefangene befreien aber bitte wie bekomme Ich es hin die letzten vom Boot zu befreien ? Ständig sehen mich die Wachen Den Offizier auf dem Steg mit Eckenattentat ausschalten, dann bin ich um das Schiff gekletert und hab den Rest von hinten erledigt Und auf die Wertungen kann man leider überhaupt in den meisten Fällen nix geben, bestes Beispiel MoH geben den bei Grafik soviele Punkte wie CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Im Endeffekt hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss daher sein eigenes Urteil bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich trau mich noch garnet an den SP ran, will davon ja auch was haben Zieht es secht solange hin, wie die ersten Tests sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab nochmals eine Frage zu Gamesonly. Habe ja Express (!) Versand als Versandart gewählt, so seit gestern Abend steht nun immer noch da: ,,Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'' Ich meine schon über 12 Stunden geht das so wenn das Game bis morgen nicht da ist, ist es das letzte mal das ich da wa gekauft habe!!! Ich meine immer noch derselbe Status und wozu dann Express wenns eh nicht in der Zeitfrist erscheint.-.- Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt. DHL kommt nicht hinterher:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So, bin mittlerweile Anfang Sequenz 9 und es wird einfach nicht langweilig! Ubisoft hat echt Abwechslung reingebracht! Sequenz 4 fand ich bislang am tollsten, wurde super gemacht! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wollte nur mal verkünden, dass ich jetz auch stolzer besitzer von ac3 bin. Gamestop hatt es mal wieder super hinbekommen: Anruf, hinfahren, Gamstopbonus einsacken + Ac3 t-shirt =) ich frag mich warum ich vorher meine spiele bei saturn vorbestellt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was für Karten gibt es eigentlich noch ausser : Grenzland Achilles ( Connor ) Dorf Boston ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon hat das Lösungsbuch verschickt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was für Karten gibt es eigentlich noch ausser : Grenzland Achilles ( Connor ) Dorf Boston ? Geh mal in den Laden und kauf Karten da wird dir deine Frage beantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon hat das Lösungsbuch verschickt !!!!! Nicht nur das Buch, sondern das Spiel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.