Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bisher keine verpassbaren Trophäen ? Schöööön (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja genau die die herumfliegen ... oder muss i net zu denen zu franklin zurueck Ah okay, doch dann stimmt alles. Genau mit dennen musst du zu Fanklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Maya Mission kannst du schon anwählen bei dem Hafenmeister. Danke . Hat es ein bestimmtes Logo ? Denn bei mir ist sind nur Orte angezeigt die das Steuerlenkrad( fail ) vom Schiff anzeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab endlich die Versandbestätigung vom Ubi-Shop und hoffe morgen ists da (wenn hier alle schon das Spiel durch haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ich von Amazon. Angeblich erst Freitag da (per Brief) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab endlich die Versandbestätigung vom Ubi-Shop und hoffe morgen ists da (wenn hier alle schon das Spiel durch haben). ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl? Nein, bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 "Wenn es in Boston regnet, können Connor und Engländer übrigens keine Schusswaffen nutzen"Hat das schon jemand überprüft? @Killrun Logo haben wir es schon..oder meinste wir denke uns das hier aus. Manche von uns, mich eingeschlossen haben es seit Samstag. Die mayamission is voll für n Popo... 10min im Tempel klettern und n Schwert bekommen...ooooh toll. Klingt nicht so, als ob ich dadurch viel verpassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game. Ja wissen wir...seit gestern schon..aber danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibt es irgendeine Chance das Tomahawk wieder zu bekommen, wenn man es verloren hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meine ist auch von Ubi aus unterwegs. DHL Tracking sollte ab ca. 18.00/18:30 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl? Meine scheint auch raus zu sein, kam zwar keine Email aber im Ubishop steht abgeschlossen samt TrackingID [wobei auch hier der direkte Link wertlos ist], aber über dhl.de wird die ID anerkannt.. aber rechne mit dem Spiel vor Do. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Donnerstag ist ja eh der Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Donnerstag ist ja eh der Feiertag Bei uns [brandenburg] schon Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vom Spielfaktor ausgesehen: haha Vom Arbeitsleben ausgesehen: *neid* (obwohl, bin krank) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was soll den in der Luft umherfliegender Müll sein ? :'>edit: Meinst du diese Almanachseiten ? Das sind nämlich nicht die Pläne. Habe ich auch nicht geschrieben. Du musst ein Quartett aus dem Müll Sammeln um einen Plan zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 4Players hat es jetzt getestet: 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 4Players hat es jetzt getestet: 80% Giga hat den Test auch vorhin on gestellt: 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nur 80 Pro Prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.