Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kein Problem .@ALL : Wo genau sind diese Pläne für das upgraden meiner Sachen ? Sind es die, die in der Luft rumfliegen ? ^^ Ich hab die in Schatztruhen gefunden. Die, die man aufknacken muss. Ist aber nicht immer ein Plan drin. Wißt ihr was mich grad ankotzt.... ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead: AAH...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn i alle Almanachseiten in Boston habe wo muss i dann damit hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn i alle Almanachseiten in Boston habe wo muss i dann damit hin ? Dann musst du dort in das Haus, in dem du als erstes warst nachdem du in Bosten angekommen bist, also gerade in der nähe von dem Hafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah wo BF das erste mal war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah wo BF das erste mal war ? BF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 B. Franklin nur der ist bei mir momentan net in dem haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 als ob ihr alle schon das spiel habt, ich dachte das würde erst morgen erscheinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 B. Franklin Ja genau dort. Sind auch seine Seiten. als ob ihr alle schon das spiel habt, ich dachte das würde erst morgen erscheinen ... Der Release ist auch erst Morgen, aber man kann das Spiel schon an verschiedenen Orten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin momentan in Sequenz 10 und habe irgendwie kein Tomahawk mehr. Hat das Problem noch jemand? Ich bin zwar erste Sequenz 6 aber bei mir war fast sowas ähnliche sund zwar habe ich irgendwie mein Tomahawk fallen gelassen oO ? Aber habe es sofort gemerkt und wieder aufgehoben ^^. Ich hab die in Schatztruhen gefunden.Die, die man aufknacken muss. Ist aber nicht immer ein Plan drin. Wißt ihr was mich grad ankotzt.... ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead: AAH...:'> Danke und klingt sehr scheiße das du nicht zocken kannst haha . Ich habe die Freedom Edition da hab eich zusätzliche 2 mission jeweils 20 minuten wann kommen die vor ? Einmal was mit MAYA und dann noch eine Mission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja genau dort. Sind auch seine Seiten.Der Release ist auch erst Morgen, aber man kann das Spiel schon an verschiedenen Orten kaufen. hab meins seit Sa ... Was meinst du mit seine Seiten ? das buch wo i bestellen , bauen kann usw ? muss i ihm net erst die almanach seiten die i efunden habe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Maya Mission kannst du schon anwählen bei dem Hafenmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 "Wenn es in Boston regnet, können Connor und Engländer übrigens keine Schusswaffen nutzen" Hat das schon jemand überprüft? @Killrun Logo haben wir es schon..oder meinste wir denke uns das hier aus. Manche von uns, mich eingeschlossen haben es seit Samstag. Die mayamission is voll für n Popo... 10min im Tempel klettern und n Schwert bekommen...ooooh toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die in Schatztruhen gefunden.Die, die man aufknacken muss. Ist aber nicht immer ein Plan drin. Wißt ihr was mich grad ankotzt.... ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead: AAH...:'> für das problem hab ich mir nen schnuklicken phillips led fernseher 32" ins schlafzimmer gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin momentan in Sequenz 10 und habe irgendwie kein Tomahawk mehr. Hat das Problem noch jemand? Same here, mein Tomahawk und mein Schwert sind futsch und befinden sich auch nicht in der Waffenkammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 für das problem hab ich mir nen schnuklicken phillips led fernseher 32" ins schlafzimmer gestellt Frau im Wohnzimmer, du mit Konsole im Schlafzimmer??? Hey, irgendwas stimmt da nicht ;o) Soweit sogut,... lohnen sich eigentlich die Code-Sachen wie Waffe und Outfit, oder kann man die Codes lieber aufsparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann fängt das denn an das Ich im Schnee unterwegs bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Frau im Wohnzimmer, du mit Konsole im Schlafzimmer??? Hey, irgendwas stimmt da nicht ;o)Soweit sogut,... lohnen sich eigentlich die Code-Sachen wie Waffe und Outfit, oder kann man die Codes lieber aufsparen? das problem ist, das wir im schlafzimmer keinen TV anschluss haben... also ob ich jetzt im schlafzimmer zocke oder im wohnzimmer is doch rille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab meins seit Sa ...Was meinst du mit seine Seiten ? das buch wo i bestellen , bauen kann usw ? muss i ihm net erst die almanach seiten die i efunden habe geben? Eventuell verwechsle ich etwas.... Meinst du mit Almanach Seiten die Seiten die herumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja genau die die herumfliegen ... oder muss i net zu denen zu franklin zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann fängt das denn an das Ich im Schnee unterwegs bin ? Spiel doch einfach..wird schon irgendwann Schnee rieseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.