Waf-BM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon bei auch nicht DU bist nicht allein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ubi Shop hat immer noch nicht versendet -.- mein Gott was machen die da... Bei mir steht Bestellung abgeschlossen aber die trackingnummer geht noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Verzweifelt nicht (schliesslich werdet ihr von uns doch mit Top Infos über den Spielverlauf versorgt ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hm Achso ok danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja die top infos sind ja auch klasse:drool5: nur das jucken in den Fingern wird schlimmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das heute-spätestens aber morgen- restlos Alle mit ihren Versionen versorgt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja bei mir wird das nichts, Ubishop bekommt es ja nicht gebacken. Aber da kommt man mal dazu die ganzen PS Plus Sachen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 JUHUUUUUUU!!! mein spiel ist da....ich kanns mir bei obletter abholen!!! bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 JUHUUUUUUU!!!mein spiel ist da....ich kanns mir bei obletter abholen!!! bis gleich Glückwunsch, dann viel Spaß :-) .. Ich bin jetzt in Sequenz 6 angekommen und bin immer noch fasziniert. hoffentlich gibt es am ende mehr antworten als Fragen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab das Spiel auch schon seit gestern es ist einfach so geil atmosphäre grafik gameplay steuerung story es stimmt einfach alles PERFEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du hast es gut, Han . Da kannst du ja glatt noch Black Ops 2 mitnehmen. Letzteres hoffe ich auch vorm eigentlichen Release (Dienstag übernächste Woche) zum Feitag/Samstag nächster Woche zu bekommen um ein CoD WE einzuläuten (ist quasi Themenmonat ) . Mein Händler hat mich schon optimistisch gestimmt das es klappt. Naja mit COD hab ich seit MW3 abgeschlossen. Und ACIII zu platinieren wird sicher einiges an Zeit fressen. Da du ja einer der wenigen bist die schon etwas weiter sind mal n paar Fragen. Es können aber auch alle lesen die mind. bei Sequenz 6 sind. 1. Fandest du das auch so komisch das Conner schon wusste wer sein Vater ist? Da hätte man doch mal wenigstens ne Zwischensequenz einbauen können, wo die Mutter ihm das erzählt. Noch merkwürdiger fand ich es das Achilles das auch wusste...woher kennt der Alte denn den Haythem und weiß das Conner sein Sohn ist? 2. Ob Haythem und die Templer wissen das Conner sein Sohn ist? Bzw. warst du auch so baff als rauskam das er ein Templer ist? Ich finde das ganz gut mit Haythem und 3 Sequenzen lang mit ihm zu spielen. So versteht man auch die Beweggründe von ihm und das rückt die Templer in ein ganz andres Licht. Mir kam es auch schon komisch vor als er seinen alten Waffenbruder am Ende von Seq. 3 tötet und nix mit Ruhe in Frieden oder so kam. Ich dachte schon: Was das denn für n arroganter Assassine. 3. Wie fandest du diese Flugsequenz mit dem Adler? Ich hab locker 10 Versuche gebraucht um das optionale Missionziel zu erreichen. 4. Bist du auch der Meinung man sollte mit den maritimen Missionen warten, bis man genug Geld hat um sein Schiff einigermaßen zu verbessern? 5. Wird dir Conner auch immer symphatischer um so länger man mit ihm spielt? Ich mag ihn schon jetzt mehr als Ezio. Er kommt mir zwar ein wenig naiv vor, so als ob er sich leicht von anderen beeinflussen lässt, aber grad das macht ihn noch menschlicher und symphatischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Brauche mal Hilfe. Allerdings bei Sequenz 3. Ich schaffe das optionale Ziel einfach nicht. Ich soll nämlich "Milizen eliminieren, ohne offene Konflikte auszulösen." Was genau muss ich tun? Einer ist ja nämlich markiert aber wenn ich ihn versuche zu töten bekommen es alle anderen mit. Videos habe ich dazu keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab es eben bei Saturn Hannover gekauft. 59,99€ für die "Special Edition" mit der Zusatzmission "Ein gefährliches Geheimnis" plus der 60 Minuten exklusives Gameplay. Find ich gut, werd bei Amazon gleich stornieren, weil teurer 64€, noch nicht vesandt und ohne die Zusatzmission "Ein gefährliches Geheimnis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 überlege grad ob ichs doch noch bestelle^^ .. habe auch die Bonus edition mit dem "geheimnis zeugs" im auge, da die 10 euro biliger ist als von amazon. dann halt nicht die käptn der aquila mission nehme ich mal an.. weiß jemand ob sich das was gibt oder was dahinter steckt?? aber da ich jetzt genug AC teile kenne vermute ich mal das beides die 10 euro differenz nicht rechtfertigt, und die billigere wohl genauso "gut" ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Han_Solo : 1. Fandest du das auch so komisch das Conner schon wusste wer sein Vater ist? Da hätte man doch mal wenigstens ne Zwischensequenz einbauen können, wo die Mutter ihm das erzählt. Noch merkwürdiger fand ich es das Achilles das auch wusste...woher kennt der Alte denn den Haythem und weiß das Conner sein Sohn ist? Das sind Fragen die ich mir auch noch stelle . Gut seine Mutter kann ihm erzählt haben wer der Vater war aber der Rest.... 2. Ob Haythem und die Templer wissen das Conner sein Sohn ist? Bzw. warst du auch so baff als rauskam das er ein Templer ist? Ich finde das ganz gut mit Haythem und 3 Sequenzen lang mit ihm zu spielen. So versteht man auch die Beweggründe von ihm und das rückt die Templer in ein ganz andres Licht. Mir kam es auch schon komisch vor als er seinen alten Waffenbruder am Ende von Seq. 3 tötet und nix mit Ruhe in Frieden oder so kam. Ich dachte schon: Was das denn für n arroganter Assassine. Ich denke keiner der Templer -auch nicht sein Vater- wissen davon. Das der Vater seinem alten Waffenbruder bei dessen Tod keinen Respekt zollt soll wohl schon ein bischen seine dunkel -Templer- Seite herauskehren. 3. Wie fandest du diese Flugsequenz mit dem Adler? Ich hab locker 10 Versuche gebraucht um das optionale Missionziel zu erreichen. Wahrscheinlich hatte ich Glück aber bei der Sequenz kam ich aus dem Stand beim ersten Versuch ohne Probleme durch . Wenn ich hingegen an die Hinkelbeinquest auf der Schatzinsel denke ... das war nicht ohne 4. Bist du auch der Meinung man sollte mit den maritimen Missionen warten, bis man genug Geld hat um sein Schiff einigermaßen zu verbessern? Ich habe noch keine außer der Storybedingten gemacht . Bin mir daher noch nicht sicher. 5. Wird dir Conner auch immer symphatischer um so länger man mit ihm spielt? Ich mag ihn schon jetzt mehr als Ezio. Er kommt mir zwar ein wenig naiv vor, so als ob er sich leicht von anderen beeinflussen lässt, aber grad das macht ihn noch menschlicher und symphatischer. Ja das geht mir ähnlich. Mag damit zusammenhängen das man Connor von "Kindesbeinen an" erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bitte um Hilfe bei seq 8 wie zum Teufel soll man den fangen ? 2h im Kreis rumlaufen wenn man ihm den Weg abschneidet passiert auch nichts Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ma an alle die jetzt bei amazon bestellt haben , ich hab da angerufen und gefragt wann mein spiel verschickt wird , der nette herr sagte das sie nix dafür können wenn es zu verzögerungen kommen könnte , er hat gesagt er wird gucken was er tun kann un schwupps eine stunde später ne mail bekommen das es unterwegs ist Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe auch mal eine frage Desmond hat doch seine Freundin Getötet. Und wie gehts jetzt weiter? Bin jetzt in Level 3 oder kommt da noch was ?Desmond sieht aus wie ein Affe im Gesicht,seine Oberlippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe auch mal eine frage Desmond hat doch seine Freundin Getötet. Und wie gehts jetzt weiter? Bin jetzt in Level 3 oder kommt da noch was ?Desmond sieht aus wie ein Affe im Gesicht,seine Oberlippe. Das wurde im Subject 16 DLC in Revelations aufgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bitte um Hilfe bei seq 8 wie zum Teufel soll man den fangen ? 2h im Kreis rumlaufen wenn man ihm den Weg abschneidet passiert auch nichts Hilfe für Alle die das Problem haben werden: Weg abschneiden und dann Kreis drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.