Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Desmond Level sind echt gut. Meiner Meinung nach sieht Desmond ähnlich wie Cole aus inFamous aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sicher ? Nicht das Ich umsonst nach Dortmund fahre ^^ Geben die das denn morgen schon raus ? Weil es kommt ja Mittwoch oder ? Ganz Sicher! Und bevor du losfåhrst kannst ja beim GS anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vorallem kam auch noch dieses Shades of Grey oder wie das heißt raus und davon gehen pro Stunde ca. 400 Bücher weg und wir können auch nur arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubishop immer noch Bestellung wird bearbeitet und das seint Donnerstag! Einmal und nicht wieder, so ein dreck Laden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vorallem kam auch noch dieses Shades of Grey oder wie das heißt raus und davon gehen pro Stunde ca. 400 Bücher weg und wir können auch nur arbeiten. Arbeitest du etwa bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß echt keiner wofür der USK Code ist habe die dir nen code ausgedruckt und den dir per email gesendet wenn ja probir den im psn stor aus. sonst kann ich dazu nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja tu Ich warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kann man unbemerkt alles im Lager ausschalten in Sequenz 2 Spoiler und so? ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Amazon hat es verschickt Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 habe die dir nen code ausgedruckt und den dir per email gesendet wenn ja probir den im psn stor aus. sonst kann ich dazu nix sagen. west einmal danke das du Mir antwortest. ja die haben mir den Code per E-Mail geschickt aber glaube nichts ausgedruckt edit: Habe den Code eingegeben und dadurch das Red Coat pack gekriegt weiß einer was das ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 west einmal danke das du Mir antwortest.ja die haben mir den Code per E-Mail geschickt aber glaube nichts ausgedruckt edit: Habe den Code eingegeben und dadurch das Red Coat pack gekriegt weiß einer was das ist ??? Multiplayercharakter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 danke sag mal fundet Ihr den Mp auch leicht Comichaft finde das ist alles zu bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah ey. Zocke seit 21uhr und sitze immer noch in Sequenz 3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Eine Frage an alle die es schon haben: Wie ist es so? Lohnt es sich zu kaufen? Oder ist AC3 so ein Reinfall wie FIFA13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fifa 13 ist absolut kein Reinfall spass macht es schon finde nur die grafik etwas comichaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fifa 13 ist absolut kein Reinfall spass macht es schon finde nur die grafik etwas comichaft Also ich bin absolut begeistert von AC3 und ich finde die Grafik eigentlich überhaupt nicht comichaft Ich denke dass ich von 23:00 bis jetzt durchgehend gespielt hab und es nicht langweilig geworden ist sagt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich bin absolut begeistert von AC3 und ich finde die Grafik eigentlich überhaupt nicht comichaft Ich denke dass ich von 23:00 bis jetzt durchgehend gespielt hab und es nicht langweilig geworden ist sagt einiges ja nicht comichagt die hat aber so ein eigenen Look so einen etwas bunteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah ey. Zocke seit 21uhr und sitze immer noch in Sequenz 3!! Na das ist doch mal eine erfreulische Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah ey. Zocke seit 21uhr und sitze immer noch in Sequenz 3!! Warum das ? :'> Boa das Game ist wirklich das beste AC Game ever . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Game ist wirklich sehr gelungen. Ich finde die Grafik spitze und überhaupt nicht zu bunt oder comichaft^^ @Aleks: Hast du das Game jetzt doch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.