Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann mir keiner sagen was der USK code von Gamestop bringt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 GS in Österreich scheint da weniger zimperlich bzgl. des ofiziellen Releasedatums zu sein. Ich habe vorbestellt und heute die SMS bekommen, dass das Spiel zum Abholen bereit ist. Hab's mir natürlich gleich geholt, aber konnte bisher nur den MP antesten. Morgen geht's dann richtig los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Bangert steht vom Missions-Startpunkt aus rechts in der Ecke. finde da niemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SPOILER Anfang Sequenz 2. Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft? Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten). Bei mir auch so. Ok das beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab meine FE seit heute nachmittag. Dank GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich heute die Versandbestätigung bekommen würde, aber dem war nicht so. So ich hab bei Amazon storniert und mir Liberation und AC 3 heute im Media Markt geholt, die normalen Versionen waren alle ausverkauft, also habe ich mir die Join or Die Edition geholt. Das Spiel installiert grad:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also bei mir steht in Amazon noch nicht versandt! Tja muss ich halt wahrscheinlich doch bis 2. November warten aber stornieren tue ich deshalb nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie gewinnt man das Spiel Mühle und das andere in AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie gewinnt man das Spiel Mühle und das andere in AC3 So wie man es auch in in der Wirklichkeit gewinnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So wie man es auch in in der Wirklichkeit gewinnen würde Dem kann man nichts hinzufügen, das andere kannte ich bisher nicht habs beim 2 mal aber gleich gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ansonsten die Regeln lesen, gell. Die ersten Male hab ich auch gewonnen... Nur irgendwie hab ich nie so viel Glück beim Expert und Voll-Wetteneinsatz. ' Das Gute ist, dass der Computer dir Unentschieden anbietet, falls da echt kein Ausweg mehr ist für euch beide und ihr immer eure Züge wiederholen müsst bei Dame z.B. ^^ (Ich würds übrigens annehmen. Warum? Computer hat unendlich Ausdauer... Ihr nicht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt hab Ich mir das Game aus der Videothek geliehen und bin mega begeistert und jetzt sehe Ich gerade das die Aktion 9.99er mit AC3 nur bis 27.10 war -.- Oh man wieviel Pech kann man haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt hab Ich mir das Game aus der Videothek geliehen und bin mega begeistert und jetzt sehe Ich gerade das die Aktion 9.99er mit AC3 nur bis 27.10 war -.- Oh man wieviel Pech kann man haben ^^ Nein, die geht länger, das ist nur ein Fehler im System, wurde hier schonmal geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt auch noch die sechs doppelte Aktion extra für ac3. Sechs beliebige spiele abgeben (außer renn-, Sport- und singspiele) und ac3 umsonst mitnehmen Gibt auch noch die sechs doppelte Aktion extra für ac3. Sechs beliebige spiele abgeben (außer renn-, Sport- und singspiele) und ac3 umsonst mitnehmen Nicht doppelte, Sorry Doofe Handy Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, die geht länger, das ist nur ein Fehler im System, wurde hier schonmal geschrieben. Sicher ? Nicht das Ich umsonst nach Dortmund fahre ^^ Geben die das denn morgen schon raus ? Weil es kommt ja Mittwoch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß echt keiner wofür der USK Code ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so morgen hol ich mir die join or die edition von obletter....auf amazon stornier ich, kb bis freitag zu warten. pech für die. und viele andre haben das game wahrscheinlich auch storniert. ne unverschämtheit , dass sie das game an einige schon heute abgeschickt haben und an einigen nicht , wie an mir zb. da gabs schon viele leute , die geschrieben haben , dass das game an denen heute abgeschickt worden ist und viele , die das gegenteil geschrieben haben. PS: ich lad dann ein foto hoch wenn ich die jod edition hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da muss Ich als Amazonier mal wieder mein Senf dazu geben. Es ist eine Vorbestellung dies bedeutet bei Uns aber nicht sofort das DU das Spiel direkt einen Tag vorher hast. Du bestellst es vor und andere bestellen es zur VÖ. Du denkst auch die Mitarbeiter bei Amazon rennen die ganze Zeit nur damit jemand sein Spiel pünktlich zum RE bekommt ? Wir sind Menschen und keine Maschinen. Es kommen dort soviele Bestellungen an und die müssen alle runtergerattert werden. Mich kotzt es an das Ihr denkt wir wären Maschinen. ( Nicht an jeden gerichtet ) Wir haben die Assassins Creed 3 Games dort schon mind. 1 Woche liegen. Wir dürfen sie aber nicht vorher rausgeben. Und wenn manche es halt vorher bekommen dann haben diese Leute halt Glück gehabt das den Ihre Spiele gerade direkt in unser System laufen und dann werden sie auch verpackt und rausgesendet. Stellt Euch nicht an das Spiel vielleicht einen Tag später zu haben. Dadurch geht nicht die Welt unter. Ist wirklich nicht böse gemeint nur es regt halt schon verdammt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kann man unbemerkt alles im Lager ausschalten in Sequenz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bleibe trotzdem bei meiner AMAZON-Bestellung. Aus den Alter bin ich raus, das ich wie ein kleines Kind so hippelig und zappelig auf ein Game warte. Ich kann verstehen, das dort der Teufel los sein muss. Schließlich sind das ja auch nur Menschen. Ich stimme da T-BoneX2010 voll zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.