Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke für den Überblick. Ich glaube ich werde mir die Bücher erst mal nicht holen, da sehr viel in den Lösungsbüchern und der Enzyklopädie steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Von dem Lösungsbuch gibts auch eine Collectors Edition (die ist allerdings in Englisch) (https://www.amazon.de/gp/product/0307895467/ref=oh_details_o01_s00_i00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kauft Euch die Bücher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Von dem Lösungsbuch gibts auch eine Collectors Edition (die ist allerdings in Englisch) (https://www.amazon.de/gp/product/0307895467/ref=oh_details_o01_s00_i00) Cool sogar als richtiges Buch gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kauft Euch die Bücher!! schon erledigt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ERHEBT EUCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Noch 10 Tage .... Ich bin so hibbelig:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 oh man ich halts auch nicht mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich Sollte spätestens nächste Woche Mittwoch von Amazon geliefert werden Hab da auch nur bis 10 Uhr Uni, heißt also es wird den ganzen Tag gezockt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hole mir die Freedom Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer kauft sich alles die Join or Die Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hab sie bestellt Vllt stornier ich aber auch und hol mir die Freedom Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wo gibts die Freedom Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Noch 10 Tage ....Ich bin so hibbelig:: Ich erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wo gibts die Freedom Edition? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ausverkauft:facepalm: Wenn du Glück hast kriegst du im Ubishop noch eine gib dann als Promo Code :"10THANKYOU" ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kostenpunkt? Was ist da dabei? Wusste gar nichts von der Peinlich als Assassins Creed Fan seit AC1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kostenpunkt? Was ist da dabei? Wusste gar nichts von der Peinlich als Assassins Creed Fan seit AC1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Da ist dann eine 24cm Große Connor Statue dabei+ bisschen mehr Singleplayer content Kostenpunkt ist 99€ mit dem Gutschein ein wenig weniger [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Xj9FP7TVdo]Assassin's Creed 3 | Freedom Edition Unboxing (Deutsch) | 2012 | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Statue wär schon toll Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kostenpunkt? Was ist da dabei? Wusste gar nichts von der Peinlich als Assassins Creed Fan seit AC1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was soll daran peinlich sein? Ich kenne auch nicht alle Versionen, interessiert mich auch nicht, da es immer tausend verschiedene Versionen gibt und mir das zu doof ist. Ich hole mir die normale Version wo das Spiel drin ist und das wars dann. Und dennoch bin ich ein Fan dieser Reihe, muss aber nicht alle Versionen kennen, geschweige denn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Statue wär schon toll Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dazu muss man aber sagen, dass die Freedom Edition NICHT das Medallion hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.