Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig?

Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) :biggrin5: .

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LtKznP8wdTQ&feature=related]Dietmar Wunder im Exklusiv-Interview - YouTube[/url]

Geschrieben
Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit?

Es gibt da sowas das nennt sich Optionsmenü...da könnte man sich ja mal die Steuerung und die Tastenbelegung ansehen?

Geschrieben
Glaubt ihr der Media Markt bietet es schon 1 Tag vor Release an? Wohne in Baden Württemberg

Hab unseren Media Markt schon angeschrieben ;) Aber die geben es wohl erst am Mittwoch raus !

Geschrieben
Hab unseren Media Markt schon angeschrieben ;) Aber die geben es wohl erst am Mittwoch raus !

Lol eben hab ich ein Beitrag von dir in Amazon gesehen und jetzt plötzlich hier haha:D Ok danke dir aber ich geh morgen mal trotzdem hin und ich schreib dir ne PN ob sie es schon verkaufen;D

Geschrieben

Mist. Ich habe eine Hauptmission nicht zu 100% abgeschlossen bekommen, da ich eine Optionale Lösung nicht geschafft habe. Für irgendeine Trophäe muss ich sie aber glaubig zu 100% abschließen oder? Kann man die dann irgendwie noch wiederholen?

Danke schon mal.

Geschrieben
Mist. Ich habe eine Hauptmission nicht zu 100% abgeschlossen bekommen, da ich eine Optionale Lösung nicht geschafft habe. Für irgendeine Trophäe muss ich sie aber glaubig zu 100% abschließen oder? Kann man die dann irgendwie noch wiederholen?

Danke schon mal.

Kannst du später alles wiederholen, war doch in jedem AC bisher auch so ;)

Geschrieben
Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) :biggrin5: .

xD gut das meinte ich natürlich auch :) danke. Finde die Stimme echt klasse und ich nochmal ein Pluspunkt bei dem Spiel

Keine Ahnung. Habe die beiden vorigen Teile nicht gespielt. ^^

Na dann wird es aber mal zeit ;)

Geschrieben
Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit?

Auf Dreieck schießt man... vorausgesetzt du hast auch die Waffe gezogen xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Na dann wird es aber mal zeit ;)

Na ja. Die Rezensionen von Brotherhood und Revelations waren halt nicht so gut. Deshalb wollte ich sie mir nicht kaufen. AC 2 hatte ich ja gespielt damals. Da konnte man dann glaubig keine Missionen einzeln wiederholen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...