RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) . [url=https://www.youtube.com/watch?v=LtKznP8wdTQ&feature=related]Dietmar Wunder im Exklusiv-Interview - YouTube[/url] Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit? Es gibt da sowas das nennt sich Optionsmenü...da könnte man sich ja mal die Steuerung und die Tastenbelegung ansehen? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaubt ihr der Media Markt bietet es schon 1 Tag vor Release an? Wohne in Baden Württemberg Hab unseren Media Markt schon angeschrieben Aber die geben es wohl erst am Mittwoch raus ! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Da war ich drauf, aber da kann man die Steuerung nur ändern.. Zitieren
Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Komisch bei meiner Ubishop Bestellung steht wenn ich sie jetzt suche: Es wurden keine Bestellungen gefunden. :emot-what: Zitieren
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Schiessen kann man wenn man mit L1 zielt und dann drückt. Zitieren
Pendaemonium Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, weiss jemand ob es bereits morgen verkauft wird in Köln.......? Zitieren
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab unseren Media Markt schon angeschrieben Aber die geben es wohl erst am Mittwoch raus ! Lol eben hab ich ein Beitrag von dir in Amazon gesehen und jetzt plötzlich hier haha:D Ok danke dir aber ich geh morgen mal trotzdem hin und ich schreib dir ne PN ob sie es schon verkaufen;D Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Schiessen kann man wenn man mit L1 zielt und dann drückt. Okay danke Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey,weiss jemand ob es bereits morgen verkauft wird in Köln.......? Spätestens morgen Abend mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Mist. Ich habe eine Hauptmission nicht zu 100% abgeschlossen bekommen, da ich eine Optionale Lösung nicht geschafft habe. Für irgendeine Trophäe muss ich sie aber glaubig zu 100% abschließen oder? Kann man die dann irgendwie noch wiederholen? Danke schon mal. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Mist. Ich habe eine Hauptmission nicht zu 100% abgeschlossen bekommen, da ich eine Optionale Lösung nicht geschafft habe. Für irgendeine Trophäe muss ich sie aber glaubig zu 100% abschließen oder? Kann man die dann irgendwie noch wiederholen? Danke schon mal. Kannst du später alles wiederholen, war doch in jedem AC bisher auch so Zitieren
Malekith24 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey,weiss jemand ob es bereits morgen verkauft wird in Köln.......? Hab meins heute (in Köln) beim GS abgeholt, der MM daneben hat aber noch nicht verkauft... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Kannst du später alles wiederholen, war doch in jedem AC bisher auch so Keine Ahnung. Habe die beiden vorigen Teile nicht gespielt. ^^ Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Kannst du später alles wiederholen, war doch in jedem AC bisher auch so Ja kann man. Im DNA Strang. Ich find er sieht etwas komisch aus . Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) . gut das meinte ich natürlich auch danke. Finde die Stimme echt klasse und ich nochmal ein Pluspunkt bei dem Spiel Keine Ahnung. Habe die beiden vorigen Teile nicht gespielt. ^^ Na dann wird es aber mal zeit Zitieren
shego Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit? Auf Dreieck schießt man... vorausgesetzt du hast auch die Waffe gezogen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Oooohh was sehe ich da... bei amazon hat sich doch tatsächlich der Status meiner bestellten JoD von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" geändert. Wenigstens mal etwas... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Na dann wird es aber mal zeit Na ja. Die Rezensionen von Brotherhood und Revelations waren halt nicht so gut. Deshalb wollte ich sie mir nicht kaufen. AC 2 hatte ich ja gespielt damals. Da konnte man dann glaubig keine Missionen einzeln wiederholen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.