Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe gerade eben mal bei amazon angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte, dass die Chancen 50:50 stehen, dass das Game noch heute rausgeschickt wird und somit morgen bei mir ankommt. Es gab wohl so viele Vorbestellungen,dass die da gerade etwas im Stress stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Steelbook eben vom Expert geholt . Sieht eigentlich nicht ganz so überragend aus aber passt.. Game bekomm ich erst zu Release aber damit komm ich schon klar, hab da keine Hektik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe gerade eben mal bei amazon angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte, dass die Chancen 50:50 stehen, dass das Game noch heute rausgeschickt wird und somit morgen bei mir ankommt. Es gab wohl so viele Vorbestellungen,dass die da gerade etwas im Stress stehen. Die Join or die edi. Is für ps3 glaube auch schon komplett weg auf amazon , steht zumindest da wenn ich auf den artikel klicke Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggie_gakil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache bei meinem ac liberation steht noch net ma versand in kürze und bei meiner freedom steht immer noch bestellung in bearbeitung beim ubjshop-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich habe es Heute von Gamestop bekommen. Wenn es Hilft ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Mad Butcher : Der ist Bauchredner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mein spiel wurde von amazon um 17 Uhr verschickt Join or die Edition Ich hoffe es kommt morgen sonst Mittwoch Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mein spiel wurde von amazon um 17 Uhr verschickt Join or die Edition Ich hoffe es kommt morgen sonst Mittwoch Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ich beneide dich . Ach menno, ich möchte doch sooo gerne den freien Mittwoch ausnutzen. Es wäre traumhaft, wenn das Game heute echt noch verschickt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Kann sein, von der Indianerin die Stimme, ist von der Ollen aus 2 Broke Girls wenn ich mich nicht Irre BTW: Da rennt man schon locker 10 Std durch den Wald und die Karte ist immernoch nicht komplett aufgedeckt und immer entdeckt man auf der Jagd nach Federn auch immer irgendetwas neues, ich finds genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zum Tagebuch aus der Freedom Edition: Gibt es da bei euch auch 2 oder 3 Doppelseiten, die sich nicht öffnen lassen (z.B. S. 10-13)? Bei manchen ist die Seite ja nur beim Rücken "eingeklemmt" und lässt sich leicht herausziehen, aber bei 2-3 geht das eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zum Tagebuch aus der Freedom Edition:Gibt es da bei euch auch 2 oder 3 Doppelseiten, die sich nicht öffnen lassen (z.B. S. 10-13)? Bei manchen ist die Seite ja nur beim Rücken "eingeklemmt" und lässt sich leicht herausziehen, aber bei 2-3 geht das eben nicht. Ja war bei mir auch..habs mit nem scharfen Messer vorsichtig von einander getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zum Tagebuch aus der Freedom Edition:Gibt es da bei euch auch 2 oder 3 Doppelseiten, die sich nicht öffnen lassen (z.B. S. 10-13)? Bei manchen ist die Seite ja nur beim Rücken "eingeklemmt" und lässt sich leicht herausziehen, aber bei 2-3 geht das eben nicht. Das ist normal so, (hab meine Freedom heute um 15 abholen können), die Seiten die zusammen sind, beschäftigen sich ua. mit den Freimaurer, Illuminati etc. Ist "extra" so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? kein feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nun alle Sequenzen bis einschließlich 6 auf 100% und viel vom Neben-krims-krams weg geschafft . 32% Gesamtsync. Die Playsi wird nun für heute erst mal schlafen geschickt. Macht aber nach wie vor Laune das Game - nun fängst an richtig aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habs heute nicht abgeholt weil sonst ware in der Schule Chaos. 0% konzentration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab das Game gestartet und es ist hammer. *_*. Kann mir denn jemand diese behimderte Steuerung erklären?? Ich versteh das nicht.. Wie blockt man im Kampf usw. Hätte Ubisoft doch nur die alte Steuerung übernommen. P.S. ich bin in Sequenz 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaub blocken gibs nicht mehr..bzw. ich habs noch nicht herraus gefunden.Nur Konter wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaubt ihr der Media Markt bietet es schon 1 Tag vor Release an? Wohne in Baden Württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.