Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich weiß, es geht aber einfach nur darum, dass amazon seine Lieferung verschickt hat, ich aber noch keine Email erhalten habe.

Deshalb wollte ich wissen, ob bei ihm auch am 31. Feiertag ist. :P

achso dann habe ich es falsch verstanden. naja meins wurde noch nicht versand :( abwarten wann es denn dann kommt, habe ja ACIII hier das reicht erstmal ^^

wenn der ubi shop bis ende der woche nix versendet hat reklamier ich das teil..kann wohl net wahr sein was die da wieder abziehen -.-

...genau das gleiche hab ich letztes jahr mit dem ubi-shop mitgemacht, kumpels hatten die animus edition und ich bin leer ausgegangen..., bei mir stand schon vor wochen vor dem erscheinen, im versand bearbeitet..., konnte erst 3 wochen später spielen, weil ich es mir dann bei amazon die collecter bestellt hatte..., nie mehr ubi-shop :facepalm:

Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart!

Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag?

Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart!

Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag?

Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...