Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Laden meines Vertrauens gibts die Spiele meistens früher. AC 3 Liberations wird heute schön im Nachtdienst gezockt:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne hab bestätigung gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer die nächsten Tage AC 3 im MP zocken will bitte adden habs schon xDD Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kommst du denn so früh schon an das Spiel? in meine rliste hat jemand schon eit donnerstag ACIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer die nächsten Tage AC 3 im MP zocken will bitte adden habs schon xDDSent from my iPhone using Tapatalk Dafür gibt's einen Extra-Thread, schau doch mal hier nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne hab bestätigung gekriegt Von amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Von amazon? ja von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ...so nachdem der gamestop mich am nachmittag angerufen hat, bin ich direkt nach der arbeit bei denen vorbei, jatzt hab ich meine freedom edition... supi... ...wünsche allen viel spass..., so jetzt aber an die ps3..., lange genug gewartet... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Laden meines Vertrauens gibts die Spiele meistens früher. AC 3 Liberations wird heute schön im Nachtdienst gezockt:-). Meins wird wohl erst am 2.11 kommen weil das über Amazon kommt mal sehen in meine rliste hat jemand schon eit donnerstag ACIII Na das nenne ich dann mal Relase Bruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja von Amazon Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir ist am 31.10. bestimmt kein Feiertag, mh? Hier auch nicht bei machen ist er am 31 und bei manchen am 1. wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Meins wird wohl erst am 2.11 kommen weil das über Amazon kommt mal sehenNa das nenne ich dann mal Relase Bruch Deshalb bestelle ich dort nicht mehr, wenn es schnell gehen soll. Alle haben es und es scheint so, als ob man der Einzige ist, der es nicht hat. Voll Stuhl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Deshalb bestelle ich dort nicht mehr, wenn es schnell gehen soll. Alle haben es und es scheint so, als ob man der Einzige ist, der es nicht hat. Voll Stuhl! Sonst habe ich da nie so probleme jetzt ist es halt wegen den feiertagen etwas doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier auch nicht bei machen ist er am 31 und bei manchen am 1. wie bei mir Ich weiß, es geht aber einfach nur darum, dass amazon seine Lieferung verschickt hat, ich aber noch keine Email erhalten habe. Deshalb wollte ich wissen, ob bei ihm auch am 31. Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß wieder wies sein wird wenn ich AClll durch habe ... Ich bin so gespannt auf den nächsten teil das ich es wieder keine 3 wochen aushalte aber es geht ja leider nicht anders Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß, es geht aber einfach nur darum, dass amazon seine Lieferung verschickt hat, ich aber noch keine Email erhalten habe.Deshalb wollte ich wissen, ob bei ihm auch am 31. Feiertag ist. achso dann habe ich es falsch verstanden. naja meins wurde noch nicht versand abwarten wann es denn dann kommt, habe ja ACIII hier das reicht erstmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Spiel ist ja Geil aber mir ist was aufgefallen . Der Kapitän auf dem Schiff am Anfang. Bewegt seine Lippen nicht beim Reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn der ubi shop bis ende der woche nix versendet hat reklamier ich das teil..kann wohl net wahr sein was die da wieder abziehen -.- ...genau das gleiche hab ich letztes jahr mit dem ubi-shop mitgemacht, kumpels hatten die animus edition und ich bin leer ausgegangen..., bei mir stand schon vor wochen vor dem erscheinen, im versand bearbeitet..., konnte erst 3 wochen später spielen, weil ich es mir dann bei amazon die collecter bestellt hatte..., nie mehr ubi-shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart! Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart!Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag? Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.