Dead-Souls-86 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kinder, es ist nur ein Spiel, das offiziell erst am Mittwoch erscheint und wenn man diesen Thread hier liest, könnte man denken, es geht um euer Leben, so wie einige hier ausrasten und ragen. Einfach mal chillen, auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an und den Weltuntergang bedeutet das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich höre für heute auch mal auf meinen Gamestop zu belästigen.wobei ich einen flächendeckenden releasebruch befürworten würde. Also ich hab's grad bei meinem abgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was mich wundert ist das sogar schon alle vorbesteller codes funktionieren. sonst geht es immer erst am offiziellen relase... naja mir solls recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was mich wundert ist das sogar schon alle vorbesteller codes funktionieren. sonst geht es immer erst am offiziellen relase... naja mir solls recht sein hats bei dir jetzt doch geklappt, glückwunsch wie das? Meins kommt wenigstens zum release... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich hab's grad bei meinem abgeholt... Stadt? Dann sag ich das meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sogar in Mühlheim wird es bei GS schon rausgegeben, das ist nur 20 Minuten von dem weg, wo ich bestellt habe und bei mir geben sie es nicht raus! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat. Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm... Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Codes funktionieren schon seit Freitag und die Trophäen werden seit heute angezeigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hats bei dir jetzt doch geklappt, glückwunsch wie das? Meins kommt wenigstens zum release... Ja zum glück habe auch schon alles installiert und runtergeladen das es dann später sofort losgehen kann Ja der kerl da hatte noch mit der Zentrale telefoniert und der hat dann grünes licht gegeben. Haben dann da noch etwas drüber gequatscht und er sagte das die versuchen das einzudämmen da die verträge haben und geben es dann nur da raus wo schon ein relasebruch begangen wurde damit die keinen drüber bekommen. doofe sache das ganze, zumindest für die spieler Hoffe für dich das es vielleicht schon eher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm... Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade... Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.- Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Codes funktionieren schon seit Freitag und die Trophäen werden seit heute angezeigt.Grüße Woher weißt du das die schon gehen? Die hat man doch erst heute bekommen bzw sind die in der Freedom-Edition drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann ja deinen Ärger verstehen. Vor allem wenn viele hier schreiben, dass sie es schon haben. Aber bitte verwende ein anderes Wort als schwul, denn das hat mit einem Schimpfwort nichts zu tun. Sorry, aber wenn ich sowas sehe muss ich darauf hinweisen. Finde ich furchtbar. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der offizielle Release erst am Mittwoch ist. Jeder von uns der es früher hat kann sich glücklich schätzen. Ist ja keine Verpflichtung der Shops, es schon vorher zu verkaufen. Das muss in all der Aufregung gesagt werden. Nun lass doch mal den Bub. Wenn der Tucken-Laden das Zeug nicht zeitnah rausschickt muss man seinem Ärger schon mal hin und wieder Luft machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm... Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade... Amazon verschickt es heute Abend obwohl sie es verschickt haben ( also Email verschicken sie abends) Hatte ich schonmal Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... Bestätigung oder hinweis? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab eine Email von Amazon gekriegt ist mir sowie so egal wanns kommt morgen ganzen Tag arbeiten und Mittwoch Schule+Fahrstunde könnt dann sowie so erst abends suchten ..... ist das nicht bei den meißten so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.- Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Jap, genau das steht bei mir. Was sich allerdings ein wenig widerspricht, ist die Mitteilung von amazon. Laut dieser scheint die Lieferung auf Grund der Feiertage erst am 2. November einzutreffen. Gleichzeitig versuche amazon aber, die Games so früh wie möglich rauszuschicken, damit es am Releasetag ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Woher weißt du das die schon gehen? Die hat man doch erst heute bekommen bzw sind die in der Freedom-Edition drin gewesen. Na weil ich die Freitag schon eingegeben habe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, also gs bei uns verkauft's auch schon. Und ich hab heut keine Möglichkeit mehr hin zu komm bevor die zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na weil ich die Freitag schon eingegeben habe. Grüße Wie kommst du denn so früh schon an das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.