Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hats bei dir jetzt doch geklappt, glückwunsch ;) wie das? Meins kommt wenigstens zum release...

Ja zum glück :) habe auch schon alles installiert und runtergeladen das es dann später sofort losgehen kann :)

Ja der kerl da hatte noch mit der Zentrale telefoniert und der hat dann grünes licht gegeben. Haben dann da noch etwas drüber gequatscht und er sagte das die versuchen das einzudämmen da die verträge haben und geben es dann nur da raus wo schon ein relasebruch begangen wurde damit die keinen drüber bekommen. doofe sache das ganze, zumindest für die spieler :(

Hoffe für dich das es vielleicht schon eher kommt :)

Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.

Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm...

Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade...

Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ich kann ja deinen Ärger verstehen. Vor allem wenn viele hier schreiben, dass sie es schon haben. Aber bitte verwende ein anderes Wort als schwul, denn das hat mit einem Schimpfwort nichts zu tun. Sorry, aber wenn ich sowas sehe muss ich darauf hinweisen. Finde ich furchtbar. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der offizielle Release erst am Mittwoch ist. Jeder von uns der es früher hat kann sich glücklich schätzen. Ist ja keine Verpflichtung der Shops, es schon vorher zu verkaufen. Das muss in all der Aufregung gesagt werden.

Nun lass doch mal den Bub.

Wenn der Tucken-Laden das Zeug nicht zeitnah rausschickt muss man seinem Ärger schon mal hin und wieder Luft machen ;) .

Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.

Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm...

Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade...

Amazon verschickt es heute Abend obwohl sie es verschickt haben ( also Email verschicken sie abends)

Hatte ich schonmal

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Jap, genau das steht bei mir.

Was sich allerdings ein wenig widerspricht, ist die Mitteilung von amazon.

Laut dieser scheint die Lieferung auf Grund der Feiertage erst am 2. November einzutreffen. Gleichzeitig versuche amazon aber, die Games so früh wie möglich rauszuschicken, damit es am Releasetag ankommt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...