SambucaJoe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop Braunschweig verkauft es auch schon. Hab meins gerade abgeholt! Jetzt wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Um mal weiter Öl ins Feuer des "Allgemein Threads" zu schütten...Gamestop Mülheim RheinRuhrZentrum gibt es auch raus...also werden jetzt alle anderen nachziehen. Media Markt verkauft's hier noch nicht Also Ganestop werde ich nieeee verstehen!! Einmal geben die das Spiel erst am Release raus, dann erst wenn's MM oder Saturn machen und diesmal ist's wohl egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- bei dir steht wenigstens schon was mit versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Die Lagerhalle ist abgebrannt und die Server mit Vielleicht erklärt es sich darraus ) Scherz Ware ja schlimm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bei dir steht wenigstens schon was mit versand Wie hier schon vorgeschlagen wurde: Geh in Gamestop und kauf dir die normale, wenn deine Freedom ankommt verkauf die normale wenn du´s nicht mehr aushalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie hier schon vorgeschlagen wurde:Geh in Gamestop und kauf dir die normale, wenn deine Freedom ankommt verkauf die normale wenn du´s nicht mehr aushalten kannst nix geld aufm konto imoment, was meinst warum ich online kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Mach dir nichts draus, selbe Szenario bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mach dir nichts draus, selbe Szenario bei mir. auch ubisoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich freu mich grad wie sonst was Kam grad von der Berufsschule heim und was steht da am Tisch? Ein Päckchen vom Ubishop Sofort ausgepackt und die Figur betrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn der ubi shop bis ende der woche nix versendet hat reklamier ich das teil..kann wohl net wahr sein was die da wieder abziehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 auch ubisoft? Ja, dumme ist halt wenn sie es bis morgen vertrödeln wird's mit dem Reformationstag hier in Brandenburg kollidieren, da ich die Post hier kenne.. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Yippieh kay yay... Und nun zum gepflegten Spieleprogramm für heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, dumme ist halt wenn sie es bis morgen vertrödeln wird's mit dem Reformationstag hier in Brandenburg kollidieren, da ich die Post hier kenne.. :< bei mir ist auch noch nix versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. ich schon. mehr und sinnvolle verbesserungen. zum beispiel die umgebeung bei den kills mit ein zu beziehen, wetter umschwung etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab bei ubisoft bestellt und bei mir das gleiche. Das mit Mittwoch geht bei mir nicht ist ja Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe meine nun auch endlich hier installiere grade und bin mal gespannt wie es ist, habe bei der Gamescom bisher nur die seeschlacht spielen können und die war echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so, habe grade mit einem netten Ubishop "Agenten" (ja so nennen die sich da ) geredet, er meinte das die Pakete Heute Abend bzw gleich morgen früh mit DHL verschickt werden!! Bin ich ja schonmal beruhigt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich höre für heute auch mal auf meinen Gamestop zu belästigen.wobei ich einen flächendeckenden releasebruch befürworten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute bei Gamestop abgeholt und das auch noch in letzter Minute die Join or Die Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.