Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wann versenden endlich amazon ich halte es nicht mehr aus Btw: steve Jobs Buch ist kein schlechter Zeit vertreib Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. Jo, seh ich auch so. Wieso sollte sich da auch groß was ändern? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe gerade meine Freedom Edition geöffnet. Der Inhalt ist echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe gerade meine Freedom Edition geöffnet. Der Inhalt ist echt gut. Sind eig. In der Edition die gleichen dlc wie in der jod Version ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss sagen nach allem was ich bisher gesehen hab ist es genau das selbe wie bei teil 2 folgend.nur das der schauplatz ein anderer ist und er neue bzw verbesserte waffen hat. sonst immer nur das selbe. auf häuser rum griechen, leise killen oder im offener fight. find ich echt schade. Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. Und das ist auch gut so !!! wenn das nicht mehr gegeben wäre dann wäre die reihe für mich gestorben denn genau das macht assassins Creed aus Habe gerade meine Freedom Edition geöffnet. Der Inhalt ist echt gut. hoffe das ich meine auch noch öffnen kann heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sind eig. In der Edition die gleichen dlc wie in der jod Version ?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m nein, in der freedom sind noch MAYA Ruinen Mission dabei, also 2 zusatzmissionen statt einer der MP Paket Scharfschütze ist gleich. Den meisten geht sum die Figur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso das? Wenn ich dir das sage killst du mich wegen Spoiler... Zock es einfach und wenn du bei Seq.6 bist wirst du mich eventuell verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nein, in der freedom sind noch MAYA Ruinen Mission dabei, also 2 zusatzmissionen statt einer der MP Paket Scharfschütze ist gleich.Den meisten geht sum die Figur Sag mir nicht das später das Schwert der maja das stärkste Schwert ist . Dann ... Dann ist es doof ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sag mir nicht das später das Schwert der maja das stärkste Schwert ist .Dann ... Dann ist es doof ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ka, habs ja nicht... ubisoft schickt ja nicht raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ka, habs ja nicht... ubisoft schickt ja nicht raus! Wünsche dir viel Glück Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wünsche dir viel Glück Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m erreichen tut man auch keinen, einmal und nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubisoft sagt sie schicken heute abend raus, und es soll angeblich Mittwoch dann ankommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So hab bei meinem Gamestop in Würzburg angerufen, ich kanns AC3 abholen, muss nur noch warten bis meine Eltern von der Arbeit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Endlich ist am Installieren *-* . Heute wird es sehr sehr sehr lang... Endlich keine Gameplays mehr gucken die ganze Zeit . Und Freedom steht echt super alles schön ausgepackt. Jetzt kann gezockt werde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat die Standard (USK) Version ein Wendecover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat die Standard (USK) Version ein Wendecover? Nein, hat kein Wendecover! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, hat kein Wendecover! War ja wieder mal klar ... Warum machen die das denn nicht endlich mal?! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubisoft sagt sie schicken heute abend raus, und es soll angeblich Mittwoch dann ankommen -.- echt? hast mit denne telefoniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 War ja wieder mal klar ...Warum machen die das denn nicht endlich mal?! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Versteh ich auch nicht, Brotherhood und Prince of Persia hatten ja welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Versteh ich auch nicht, Brotherhood und Prince of Persia hatten ja welche. Stimmt, Brotherhood hatte ja sogar eins. Bei Revelations weiß ichs grad gar ned, da hatte ich die UK Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.