kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop in augsburg angerufen die geben das heute raus!! problem ist das ich auch noch auf nfs warte und das bekommen die erst morgen nachmittag darum hol ich mir ac3 auch erst am mittwoch mit nfs dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 War das erste und das letzte mal das ich bei Ubishop bestellt habe, hätte bei amazon bleiben sollen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop in augsburg angerufen die geben das heute raus!! problem ist das ich auch noch auf nfs warte und das bekommen die erst morgen nachmittag darum hol ich mir ac3 auch erst am mittwoch mit nfs dann... Hmm, mal sehen wie das bei mir wird, hab mir nämlich auch beide bestellt nd dackel da bestimmt nicht 2x hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jep, jetzt ist es auch versendet bei mir Schön, da kann ich Morgen loslegen. Zocke ich Heute noch fett BF3 dafür Wurde auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kumpel hat seine FE grade bei Gamestop abgeholt ... :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso rufen alle GS an, das ihr es abholen könnt, nur , meiner nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso rufen alle GS an, das ihr es abholen könnt, nur , meiner nicht?! zur info: Gamestop Würzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 zur info: Gamestop Würzburg Ja und ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieso rufen alle GS an, das ihr es abholen könnt, nur , meiner nicht?! meiner ruft auch nicht an und habe da auch schon heute morgen und grade angerufen nachdem ich erfahren habe das bei uns der saturn es schon verkauft, habe denen das gesagt und die meinten nur das die es nicht raus geben können sondern warten bis deren zentrale das ok gibt -.- was soll der misst? dann sollen die gleich allen Filialen das ok geben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter. wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig ist und nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter. sorry das WIR nicht zu den glüklichen gehören die es schon spielen dürfen, tut uns echt leid gut ich hör mitm spamen auf, machts auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter. Langsam ist gut Schon 60/70 Seiten nur Spam. Aber das gehört anscheinend jedes Jahr zum AC Release dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig istund nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder? Hab ich mir auch so gedacht. Das Spiel ist noch nicjhtmals draußen... Aber egal, wieder b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig istund nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder? Ich verbiete niemanden etwas. Es nervt einfach, dass hier alle paar Sekunden jemand zum wiederholten male schreibt, dass er es noch nicht. Du bist genau einer von denen. Willst du den ganzen Tag jetzt hier rum jammern oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier geht es allgemein um das Spiel und wenn sich jemand um irgend einer stelle im Spiel beschwert sagt auch niemand was und wenn es hier nun viele, mich eingeschlossen, die politik von Gamestop auf den Pi** geht das man das Spiel nicht bekommt dann ist es doch auch ok denn es geht schlißlich ums spiel. Wenn du so willst ist alles was hier bisher geschrieben wurde unnötig da das spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 um das alles mal zu beenden mache ich mal einen vorschlag.sobald einer was handfestes weiß über twitter oder facebook dann kann er das posten und alle wissen bescheid.ich habe das spiel auch noch nicht aber immer nur zu lesen das die einen es haben und die anderen noch nicht nervt. mfg DER_RAAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ganz ruhig Leute! Es ist nur ein Spiel.... Klar die vorfreude ist groß, aber hey, spätestens am 31.10 habens hier alle, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier geht es allgemein um das Spiel und wenn sich jemand um irgend einer stelle im Spiel beschwert sagt auch niemand was und wenn es hier nun viele, mich eingeschlossen, die politik von Gamestop auf den Pi** geht das man das Spiel nicht bekommt dann ist es doch auch ok denn es geht schlißlich ums spiel. Wenn du so willst ist alles was hier bisher geschrieben wurde unnötig da das spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Genau! Du sagst es doch selbst! Hier geht es allgemein ums Spiel. Und sobald Leute es haben, können sie logischerweise ihre allgemeinen Eindrücke zu dem Spiel posten. Kritiken über Gamestop und Co. sind hier allerdings völlig fehl am Platze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn ihr wüsstet wie gut das Spiel ist ....was würdet ihr mit den Ohren schlackern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.