Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die von Piggyback machen echt gute Lösungsbücher. Da steht noch viel über Gegner und die Geschichte. Bis jetzt hatte ich alle davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verzeih mir die Frage, aber wozu dann noch ein Lösungsbuch?Oder wozu überhaupt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da steht noch viel über Gegner und die Geschichte. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ....... Das mit der Geschichte wusste ich nicht, sorry Infos über Gegner wäre mir aber egal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das mit der Geschichte wusste ich nicht, sorry Infos über Gegner wäre mir aber egal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk np und hier noch paar andre gründe ..quelle amazon^^ -Story-Analyse: Mit einer umfassenden Retrospektive der bisherigen Vorkommnisse, Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s-Creed-Serie sowie aufschlussreichen Spekulationen, auch im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen… -Drehbuch & historische Realität: Ein exklusiver 16-seitiger Abschnitt präsentiert die Story von Assassin’s Creed III im Angesicht der realen Geschichte Amerikas, gespickt mit Kommentaren von Drehbuchautor Corey May. -Mehr als eine Datenbank: Statistiken, Diagramme und Expertenanalyse verschaffen Ihnen einen vielschichtigen Einblick in alle Spielmechaniken, Systeme und Features von Assassin’s Creed III. natürlich nochn paar aber die reichen für mich eig aus als grund aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das steht zum Beispiel in dem Lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aha, interessanter als ich bisher dachte. Danke für die Aufklärung Übrigens lief der Spot vorhin im TV, aber der war kürzer? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schade dass man die steelbock packung nicht auf dem deutschen amazon bestellen kann sondern nur auf dem englischen -.-hätt ich echt gern gekauft. und nur wegen einem steelbock kauf ich mir ja net die freedomedition , weil mich die figur jetzt nicht wirklich interessiert. und auf ebay sind die steelbockpackungen einzeln wahrscheinlich viel zu überteuert Wenn du ein Expert in der nähe hast der Spiele verkauft würde ich da mal vorbei schauen meiner hatte das Steelbook nähmlich (für 5€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn du ein Expert in der nähe hast der Spiele verkauft würde ich da mal vorbei schauen meiner hatte das Steelbook nähmlich (für 5€) echt cool:) thx für die info. Aha, interessanter als ich bisher dachte.Danke für die Aufklärung Übrigens lief der Spot vorhin im TV, aber der war kürzer? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk np Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 echt cool:)thx für die info. np Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ach wer braucht schon Lösungsbücher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ihr macht mich vertig! Oder meinen Geldbeutel! Wegen den Infos zu den Charakteren und der Tatsache dass ich keine der beiden Enzeklopedien hab, hab ich mir gerade das Lösungsbuch & das Buch zum ersten Teil bestellt! (Das buch um auf den kostenlosen versand zu kommen und weil ich die Geschichte von Altair sowieso nochmal gerne lesen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ihr macht mich vertig! Oder meinen Geldbeutel! Wegen den Infos zu den Charakteren und der Tatsache dass ich keine der beiden Enzeklopedien hab, hab ich mir gerade das Lösungsbuch & das Buch zum ersten Teil bestellt! (Das buch um auf den kostenlosen versand zu kommen und weil ich die Geschichte von Altair sowieso nochmal gerne lesen würde! Soll ich dir mal was sagen ich habe alle vier Büch von Oliver Bowden gekauft ^^Ich freu mich schon auf das fünf Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Cool *.* Das setze ich gleich mal auf mein AMAZON Wunschzettel, damit ich es nicht vergesse Das ASSASSINS CREED Universum ist einfach spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sind die Bücher eigentlich gut? Also ist die Story gut und es ist eine neue oder ist es die gleiche nur mit mehr Details bzw anderen Details oder ist es einfach eine Nacherzählung? Ist es gut geschrieben oder eher nicht so bzw kann man die Übersetzung lesen oder sollte man sich das original besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sind die Bücher eigentlich gut?Also ist die Story gut und es ist eine neue oder ist es die gleiche nur mit mehr Details bzw anderen Details oder ist es einfach eine Nacherzählung? Ist es gut geschrieben oder eher nicht so bzw kann man die Übersetzung lesen oder sollte man sich das original besorgen? schwer zu sagen. also ich habe mir das buch vom ersten teil gekauft , und finde es echt klasse. also es muss ja die gleiche story sein , ich mein wie kann man die denn ändern ? also in dem buch ist schon mehr geschrieben als im spiel finde ich.( in büchern sind fast immer mehr details enthalten). also ich habs auf deutsch und es ist echt gut geschrieben. also lohnt sich wirklich. wenn ich das erste durch hab kauf ich mir den zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich wollte mir auch mal die Bücher anschaffen, weiß aber nicht ob die sich lohnen. Weiß jemand ob die Comics gut sind? Ich habe alle Lösungsbücher und die Enzyklopädie und weiß somit sehr viel über die Geschichte. Hier noch ein älteres Video zum AC Universum. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vQ9IcoutXL0]Assassin´s Creed Universe - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schwer zu sagen. also ich habe mir das buch vom ersten teil gekauft , und finde es echt klasse. also es muss ja die gleiche story sein , ich mein wie kann man die denn ändern ? also in dem buch ist schon mehr geschrieben als im spiel finde ich.( in büchern sind fast immer mehr details enthalten). also ich habs auf deutsch und es ist echt gut geschrieben. also lohnt sich wirklich. wenn ich das erste durch hab kauf ich mir den zweiten teil Naja, es könnte ja einfach eine andere Geschichte sind nur eben mit dem gleichen Hauptprotagonisten sein, wobei ja nicht mal das unbedingt sein müsste. Hat mir aber schon etwas geholfen, danke Wobei weitere Meinung natürlich immer gerne willkommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sind die Bücher eigentlich gut?Also ist die Story gut und es ist eine neue oder ist es die gleiche nur mit mehr Details bzw anderen Details oder ist es einfach eine Nacherzählung? Ist es gut geschrieben oder eher nicht so bzw kann man die Übersetzung lesen oder sollte man sich das original besorgen? Habe vom Buch zu AC2 zwar nur den Anfang gelesen, aber so viel kann ich dir sagen: Es ist einfach die Story aus dem Spiel, nur ausführlicher erzählt und Desmond scheint komplett weggelassen worden zu sein, wodurch sich z.B. auch das Treffen zw. Ezio und Minerva leicht verändert hat. Der Stil ist eigentlich ok, zum Original kann ich dir aber nichts sagen. Ich wollte mir auch mal die Bücher anschaffen, weiß aber nicht ob die sich lohnen. Weiß jemand ob die Comics gut sind? Ich habe alle Lösungsbücher und die Enzyklopädie und weiß somit sehr viel über die Geschichte.Die Comics sind alle vier leider ziemlich kurz (ca. 50 für Band 1-3 und ca. 100 für "Der Untergang"), ob sie dir je 13-14 Euro wert sind, musst du also selbst entscheiden. Ich weiß nicht, inwiefern alles schon in der Enzyklopädie steht, auf jeden Fall sind sie eine gute Ergänzung zu den Spielen - Band 1 ("Desmond") ist zum Teil das, was man in den komischen Desmond-Sequenzen in ACR erfährt - denn 1. erfährt man etwas über Subjekt 4 (wirklich überraschendes Ende) und 2. hat man eine Art "Zwischenfüller" mit den drei Desmond-Comics (1. spielt vor/während AC1, 2. zw. AC2 und ACB/Anfang ACB und 3.während ACB). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja, es könnte ja einfach eine andere Geschichte sind nur eben mit dem gleichen Hauptprotagonisten sein, wobei ja nicht mal das unbedingt sein müsste.Hat mir aber schon etwas geholfen, danke Wobei weitere Meinung natürlich immer gerne willkommen sind immer gern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe vom Buch zu AC2 zwar nur den Anfang gelesen, aber so viel kann ich dir sagen: Es ist einfach die Story aus dem Spiel, nur ausführlicher erzählt und Desmond scheint komplett weggelassen worden zu sein, wodurch sich z.B. auch das Treffen zw. Ezio und Minerva leicht verändert hat. Der Stil ist eigentlich ok, zum Original kann ich dir aber nichts sagen. Die Comics sind alle vier leider ziemlich kurz (ca. 50 für Band 1-3 und ca. 100 für "Der Untergang"), ob sie dir je 13-14 Euro wert sind, musst du also selbst entscheiden. Ich weiß nicht, inwiefern alles schon in der Enzyklopädie steht, auf jeden Fall sind sie eine gute Ergänzung zu den Spielen - Band 1 ("Desmond") ist zum Teil das, was man in den komischen Desmond-Sequenzen in ACR erfährt - denn 1. erfährt man etwas über Subjekt 4 (wirklich überraschendes Ende) und 2. hat man eine Art "Zwischenfüller" mit den drei Desmond-Comics (1. spielt vor/während AC1, 2. zw. AC2 und ACB/Anfang ACB und 3.während ACB). Auch dir ein Dankeschön Ich glaube dann lass ich die erst mal hinten anstehen. Hab noch einiges was ich lesen will und das reizt mich mehr als eine Story, die ich im Grunde ja dann schon mehr oder weniger kenne - schade eigentlich ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.