Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Und wieder ein Tag an dem Ich mich überwinden muß des Game zu starten!!!

Gestern war es nach einstündiger Spielzeit wiedermal soweit das die Äuglein zufielen :)

Edit:

Mittlerweile schein Ich auch nicht der einzige zusein der diese Meinung teilt.

Auf einer anderer Seite fanden sich in 25.comments min. 4.user die selbiges attestieren (die anderen warten noch auf Release.)

Wie gesagt!!! laaaangweiiiiiillllllliiiiiiggg

Das ist doch uns ****egal:dozey: wir wollen erstmal das Spiel haben und unsere erfahrung mit den Spiel machen und da können wir darüber diskutieren ob es Genail oder langweilig ist ok bitte lass diese kommentar einfach bis wir sagen endlich wir haben das Game zu hause und da kannst du los heulen ok :D

Genau das haben die mir auch gesagt, dass ich es ablehnen soll.

Also steht bei dir bei der Bestellungsübersicht auch nicht "Storniert"? Wär ja irgendwie komisch, wenn die bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. ^^

Habs ja erst vor ner Stunde oder so storniert. Vielleicht bekomme ich später noch ne Nachricht. Im Grunde sollte es aber gehen, da ja bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht. Hab ja erst am 24.10 bestellt, weil meine Amazon bestellung storniert worden ist.

So ist das leider, GS wartet immer, dass MM oder Saturn es vorher verkauft und rücken es erst dann heraus.

Warte doch noch ein bisschen und ruf' ca. 1h vor Ladenschluss an, denn wenn sie es verkaufen (so habe ich die Erfahrung gemacht), dann eher erst gegen Abend.

Mittlerweile ist mir das pupegal wann GS das raus giebt..ich zocks ja schon seit Samstag.

Ich kann die nicht verstehen, erste es ist nur ein Spiel und der Release ist nun mal am 31.10 bei mir ist es sogar erst am 01.11. Wieso Lachnummer keine außere Ubisoft und GameStop hat diese Edition bekommen und wenn es in den Vertrag trin stehen das es erst am Release verkauft werden soll müssen die sich an den Vertag halten. Ich weiß das das Deutsch handelgesetz hart ist, aber so sonst nun mal die regeln und 70 Tack koste die normal version ünerhaupt nicht bei Gamestop das sind die normal Preisliste eigentlich koste es nur 59,99€. Das habe ich schon bei viele neue Games gesehen das GameStop den Preis reduziert sogar stand 69,99 zu verlagen gibt es sogar noch rabatt von 10€

Also lass diese sinnlos wortwahl ok

So das muss mal raus :D ich will auch daas Spiel haben so wie die andere auch :frown:

Und wie der Laden ne Lachnummer ist..auf der Homepage von GS wird ACIII für 69,99 angeboten. Die FE ist auch nich GS exclusive!!!Die hätt ich auch bei dem Onlinehändler, wo ich mein Spiel am Samstag bekommen habe vorbestellen können.Das mit den Strafen kann ich ja nachvollziehen...aber dann sollen sie halt nicht diese Verträge unterschreiben. Mich hat GS zumindestens seit dieser Aktion als Kunden verloren.

Und wieder ein Tag an dem Ich mich überwinden muß des Game zu starten!!!

Gestern war es nach einstündiger Spielzeit wiedermal soweit das die Äuglein zufielen :)

Edit:

Mittlerweile schein Ich auch nicht der einzige zusein der diese Meinung teilt.

Auf einer anderer Seite fanden sich in 25.comments min. 4.user die selbiges attestieren (die anderen warten noch auf Release.)

Wie gesagt!!! laaaangweiiiiiillllllliiiiiiggg

Welches Spiel meintest du eigentlich immer mit Bo2 Black ops2? AC kannst du doch gar nicht mit einem UC oder Cod vergleichen. Vielleicht ist die AC reihe einfach nicht dein Spielegeschmack. Oder fandest du die Vorgänger weniger Langweilig?

Das ist doch uns ****egal:dozey: wir wollen erstmal das Spiel haben und unsere erfahrung mit den Spiel machen und da können wir darüber diskutieren ob es Genail oder langweilig ist ok bitte lass diese kommentar einfach bis wir sagen endlich wir haben das Game zu hause und da kannst du los heulen ok :D

WTF?! Sry, aber dieser thread hat mittlerweile 158 Seiten und 99% der posts sind Spam, und dann kommt mal einer, der seine Meinung zum Spiel äußert und wird deswegen angemeckert. Nur weil noch nicht jeder das Spiel hat darf man nicht drüber diskutieren oder was? Stattdessen muss man jede Seite lesen, wer, wo, wie und wann das Spiel kauft/nicht kauft, srsly?

@shootella: Hm ich kann deine Meinung nur bedingt teilen, es stimmt, dass das Spiel relativ langsam Fahrt aufnimmt, aber als langweilig würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Man wird mit den gameplay Elementen, der Hintergrundgeschichte, den Personen und Orten des Spiels vertraut gemacht und ich finde das eigentlich sehr angenehm. In Anbetracht der Tatsache, dass das bei allen AC Teilen so war würde mich interessieren, was genau du erwartet hast?

Hallo

Kann euch nur sagen geht zu eurem kleinen Händler um die Ecke.War heut morgen erst bei expert wo ich schon jahrelang hin gehe und hab mal nachgefragt ob sie den 3 Teil schon da haben.Der Verkäufer sagte "Ja aber wir dürfen es noch nicht rausgeben".Ich schon ganz geknickt zu einem kleinen Händler gefahren und da nachgefragt.Er sagt zu mir die Lieferung kommt heut Mittag.Ich also gerade hin gefahren und sogar noch die "Join or Die Edition"für 74,90 Euro bekommen.Also die haben einen neuen Kunden gewonnen.

Gruß RoadRunner

@ Sveninho

Sehe ich anders. Um eine 10/10 Wertung zu erhalten müsste das Spiel perfekt sein. Das ist es aber bei Leibe nicht. Dafür hat es technisch nicht genug drauf. Ein Crysis 2 beispielsweise ist technisch um längen besser auf der PS3.

Vor allem kann man Crysis 2 mit Assassin´s Creed III vergleichen^^ Das eine ist ein mehr oder weniger etwas offener Shooter, das andere ist ein open world Game im Schlage eines Skyrim, RDR und so weiter, ist doch klar das es nicht technisch an ein Crysis 2 ran kommt.

Außerdem zählt für mich nicht die Grafik (obwohl sie auch sehr gut ist!) sondern das Gameplay und hier stimmt einfach alles.

Bin aktuell in der Dna Sequenz 5 und die Welt ist einfach nur herrlich :D

Naja, bin dann mal weiter zocken ;)

Kann mir hier ma einer sagen ob schon einer das game von amazon bekommen hat ? Ich hab mit die join or die edi. Gekauft und noch keine mail bekommen das es versandt wurde -.- hab mir das game am 11 oktober vorbestellt und wohne in Hessen also hab ich hier am 31 und 1 keinen feiertag d.h Lieferdienst liefert an den tagen ganz normal .

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...