Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Fuck it, hab mir jetzt grad die Join or Die Edition bei meinem Händler abgeholt. 79€ geht klar. Hab die vom Ubishop storniert ^^ Zitieren
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaube ich mach es so wie Han Solo, ich gehe hol mir die normale Edition und verkaufe die dann einfach, kein bock mehr zu warten -.-". Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter WertungVollständiger Artikel: https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/ Wow, eine 10/10 gibts ja jetzt auch nicht so häufig, das lässt einiges erhoffen Zitieren
Rockstar Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter WertungVollständiger Artikel: https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/ Sowas liest man gerne. 10 von 10 Punkten muss schon was bedeuten. Ich glaube ich mach es so wie Han Solo, ich gehe hol mir die normale Edition und verkaufe die dann einfach, kein bock mehr zu warten -.-". Ich geh nach der Arbeit auch mal in die Stadt und kucke was sich machen lässt. Mit jedem Kommentar der hier geschrieben wird werde ich neugieriger.. Zitieren
Styloa Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wow, eine 10/10 gibts ja jetzt auch nicht so häufig, das lässt einiges erhoffen Sowas liest man gerne. 10 von 10 Punkten muss schon was bedeuten. Glaube auch das die Wertung nicht ohne Grund zusammen kommt Bald ist es soweit. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist definitiv übertrieben sorry, es gibt nicht das perfekte Spiel und AC3 krankt definitiv an einigen Sachen. 8.5-9/10 sind aber reine gute realistische Wertung. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Grad mit GS telefoniert...die geben es immer noch nicht raus. Sie wollen keinen Releasebruch machen um ihre guten Verbindungen zu Ubisoft aufrecht zu halten. Der Verein ist so ne Lachnummer!!!Vorallem kostet ACIII 70 Tacken!!!Wenn ich mir überlege das ich grad mal 50 gelöhnt habe. Leute wartet nicht mehr und geht in die kleinen Einzelhandelsläden und kauft euch die normale Version... Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist definitiv übertrieben sorry, es gibt nicht das perfekte Spiel und AC3 krankt definitiv an einigen Sachen. 8.5-9/10 sind aber reine gute realistische Wertung. Kann sein, dass es übertrieben ist, aber nach deiner Logik dürfte es ja niemals die 10/10 geben, weil es ja kein perfektes Spiel gibt :emot-raise: Zitieren
Rasterloda Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist ein theoretischer Wert im Prinzip meiner Meinung nach. Es wird vermutlich nie DAS perfekte Spiel bekommen was eine 10/10 verdient aber viele kommen eben nahe ran (9-9.5) weil sie aber 1-2-3-4- Macken haben die das Spielgefühl trüben, reicht es nicht für eine 10 und so ist es bei AC3 eben auch. mfg Zitieren
Sveninho Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist ein theoretischer Wert im Prinzip meiner Meinung nach. Es wird vermutlich nie DAS perfekte Spiel bekommen was eine 10/10 verdient aber viele kommen eben nahe ran (9-9.5) weil sie aber 1-2-3-4- Macken haben die das Spielgefühl trüben, reicht es nicht für eine 10 und so ist es bei AC3 eben auch.mfg Auf dieser Konsolengeneration aber schon, es macht alles richtig, ein wahrlich geniales Spiel Mit jeder weiteren Konsolengeneration steigen doch auch die Erwartungen und da die Ps3 sich langsam aber sicher dem Ende entgegen geht ist hier eine 10/10 absolut berechtigt Mal was anderes bin in der Dna Sequenz 4 und da muss man für ein optionales Missionsziel ein Tier töten, indem man den Köder und die Falle kombiniert...joa, das hab ich eigentlich gemacht also ich hab den Köder verstreut und direkt darüber die Falle gelegt, bestimmt drei Mal, es sind auch immer Tiere gestorben, jedoch hat das nicht für das optionale Ziel gezählt...hat hier einer einen Tipp? Mache ich irgendwas falsch? Wäre sehr dankbar Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 So, habe es heute morgen bekommen. Gleich mal eine Frage vorweg. Was hat das mit dem Uplay Konto auf sich? Da steht ja, dass wenn man sich kostenlos dort anmeldet einige exklusive Inhalte erhalten kann. Wo muss ich mich denn da anmelden? Reicht es nicht aus, wenn ich einfach meinen Online Pass aktiviere? @ Sveninho Sehe ich anders. Um eine 10/10 Wertung zu erhalten müsste das Spiel perfekt sein. Das ist es aber bei Leibe nicht. Dafür hat es technisch nicht genug drauf. Ein Crysis 2 beispielsweise ist technisch um längen besser auf der PS3. Zitieren
Neph Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Grad mit GS telefoniert...die geben es immer noch nicht raus.Sie wollen keinen Releasebruch machen um ihre guten Verbindungen zu Ubisoft aufrecht zu halten. Der Verein ist so ne Lachnummer!!!Vorallem kostet ACIII 70 Tacken!!!Wenn ich mir überlege das ich grad mal 50 gelöhnt habe. Leute wartet nicht mehr und geht in die kleinen Einzelhandelsläden und kauft euch die normale Version... So ist das leider, GS wartet immer, dass MM oder Saturn es vorher verkauft und rücken es erst dann heraus.Warte doch noch ein bisschen und ruf' ca. 1h vor Ladenschluss an, denn wenn sie es verkaufen (so habe ich die Erfahrung gemacht), dann eher erst gegen Abend. So, habe es heute morgen bekommen. Gleich mal eine Frage vorweg. Was hat das mit dem Uplay Konto auf sich? Da steht ja, dass wenn man sich kostenlos dort anmeldet einige exklusive Inhalte erhalten kann. Wo muss ich mich denn da anmelden? Reicht es nicht aus, wenn ich einfach meinen Online Pass aktiviere? Glückspilz!Du kannst dich hier anmelden und dann dieses Account mit deinem PSN-Account bzw. dem Spiel verknüpfen. Wenn du jetzt irgendetwas Bestimmtes im Spiel machst (z.B. eine bestimmte Sequenz abschließt, die genaue Liste steht online), bekommst du zwischen 10 und 40 Punkte, die du dann für 4 Belohnungen (neue MP-Figur, Waffen-Upgrades, Ezio-Kostüm und noch 'was) einlösen kannst. Mein Tipp: Registrier dich auf der Homepage, nicht über die PS3, dann bekommst du 10 Punkte extra und noch einmal 10, wenn du dein Konto verknüpfst. Übrigens gibt es dieses uPlay-System schon länger (seit AC2, in einem gab es sogar eine Bonus-Mission) und du kannst Punkte auch Spiel-übergreifend ausgeben. Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Fuck it, hab mir jetzt grad die Join or Die Edition bei meinem Händler abgeholt. 79€ geht klar. Hab die vom Ubishop storniert ^^ Kannst du mir sagen wie du das mit der Stornierung angestellt hast? Zu mir meinten die vom Support bloß (am 21.10.), dass es zeitlich zu nahe am Release ist, um es zu stornieren. WTF oO Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Grad mit GS telefoniert...die geben es immer noch nicht raus.Sie wollen keinen Releasebruch machen um ihre guten Verbindungen zu Ubisoft aufrecht zu halten. Der Verein ist so ne Lachnummer!!!Vorallem kostet ACIII 70 Tacken!!!Wenn ich mir überlege das ich grad mal 50 gelöhnt habe. Leute wartet nicht mehr und geht in die kleinen Einzelhandelsläden und kauft euch die normale Version... Ich kann die nicht verstehen, erste es ist nur ein Spiel und der Release ist nun mal am 31.10 bei mir ist es sogar erst am 01.11. Wieso Lachnummer keine außere Ubisoft und GameStop hat diese Edition bekommen und wenn es in den Vertrag trin stehen das es erst am Release verkauft werden soll müssen die sich an den Vertag halten. Ich weiß das das Deutsch handelgesetz hart ist, aber so sonst nun mal die regeln und 70 Tack koste die normal version ünerhaupt nicht bei Gamestop das sind die normal Preisliste eigentlich koste es nur 59,99€. Das habe ich schon bei viele neue Games gesehen das GameStop den Preis reduziert sogar stand 69,99 zu verlagen gibt es sogar noch rabatt von 10€ Also lass diese sinnlos wortwahl ok So das muss mal raus ich will auch daas Spiel haben so wie die andere auch Zitieren
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Kannst du mir sagen wie du das mit der Stornierung angestellt hast? Zu mir meinten die vom Support bloß (am 21.10.), dass es zeitlich zu nahe am Release ist, um es zu stornieren. WTF oO https://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q2 Selbst wenn die es nicht stornieren, nehme ich das Packet nicht an. Ich lasse es einfach zurückschicken. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist denn in der Join or die Box alles drin? Zitieren
shootella Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wieder ein Tag an dem Ich mich überwinden muß des Game zu starten!!! Gestern war es nach einstündiger Spielzeit wiedermal soweit das die Äuglein zufielen Edit: Mittlerweile schein Ich auch nicht der einzige zusein der diese Meinung teilt. Auf einer anderer Seite fanden sich in 25.comments min. 4.user die selbiges attestieren (die anderen warten noch auf Release.) Wie gesagt!!! laaaangweiiiiiillllllliiiiiiggg Zitieren
Syennce Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute wird erstmal eine Party gemacht *-* :f-yeah: Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Glückspilz! Du kannst dich hier anmelden und dann dieses Account mit deinem PSN-Account bzw. dem Spiel verknüpfen. Wenn du jetzt irgendetwas Bestimmtes im Spiel machst (z.B. eine bestimmte Sequenz abschließt, die genaue Liste steht online), bekommst du zwischen 10 und 40 Punkte, die du dann für 4 Belohnungen (neue MP-Figur, Waffen-Upgrades, Ezio-Kostüm und noch 'was) einlösen kannst. Mein Tipp: Registrier dich auf der Homepage, nicht über die PS3, dann bekommst du 10 Punkte extra und noch einmal 10, wenn du dein Konto verknüpfst. Übrigens gibt es dieses uPlay-System schon länger (seit AC2, in einem gab es sogar eine Bonus-Mission) und du kannst Punkte auch Spiel-übergreifend ausgeben. Ah, super! Danke dir vielmals! Das alles kannte ich vorher noch gar nicht, obwohl ich AC2 sogar gespielt habe. ^^ Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 https://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q2Selbst wenn die es nicht stornieren, nehme ich das Packet nicht an. Ich lasse es einfach zurückschicken. Genau das haben die mir auch gesagt, dass ich es ablehnen soll. Also steht bei dir bei der Bestellungsübersicht auch nicht "Storniert"? Wär ja irgendwie komisch, wenn die bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.