Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Verkauf die normale wieder.Ich mach es doch auch so...sobald ich meine FE von GS bekomme werd ich die Version, welche ich grad spiele bei Ebay verkaufen. Vorher nem ich sie aber mit zu GS wenn ich meine FE abhole. Halt ihm die normale unter die Nase und frage was sie mir dafür geben würden.Werden wahrscheinlich nur 20 Euro oder so (daher lieber Ebay) Aber ich bin auf sein dummes Gesicht gespannt wenn ich die FE abhole obwohl ich die normale Edition habe. Dann werd ich ihm noch n blöden Spruch an den Kopf knallen, das es das erste und letzte Mal war bei GS vorbestellt zu haben und das der Laden ne Lachnummer ist, weil es so viele schon seit Freitag verkaufen!!! Das klingt super :'>. Vorallem dann Ac3 bei dennen verkaufen ^^. Aber wenn du schon verkaufst dann verkauf gleich das verpackte Game bekommst sicherlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 eigentlich eine geniale Marktstrategie den leuten die normale vesion tage vorher zu geben und die collectors erst später somit gibt es wirklich welche die es sich 2 mal kaufen und das Geld somit in die taschen spühlen:smile: ende des Jahres werden dann Statistiken veröffentlicht und man siehe da AC III steht an erster stelle der verkaufscharts wie das nur kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was bedeutet "hat es verbockt" in diesem Fall? Release ist Übermorgen . Sonst gitb Gamestop die Spiele immer früher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie das nur kommt:biggrin5: Jep, wie jährlich bei CoD ..... ein gewisser Grad Paranoia natürlich vorausgesetzt . Sonst gibt Gamestop die Spiele immer früher raus. Dann hast du aber humane Niederlassungsmitarbeiter bei dir. Die 2 Gamestops hier im Umkreis geben es wirklich keinen Tag früher ab (teilweise wird dir am Telefon aber schmunzelnd gesagt das sie es natürlich schon im Lager haben). Einer der Gründe weshalb ich schon seit Jahren nicht mehr dort kaufe sondern beim kleinen Einzelhändler der die Teile immer wirklich sehr früh, ohne Vorbestellung und zu absolut humanen Preisen weghaut (wenn ich mir da im vergleich die Apotheke Gamesonly.at angucke... ) . Verkauf direkt aus der Großhändlerkiste (und das wörtlich) - so lobe ich mir das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn meine Edition vom Ubishop nicht geute losgeschickt wird, kaufe ich es mir gleich in nem kleinen Laden. Wenns bis heute nicht losgeschickt wird, kommts auch am Mittwoch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn meine Edition vom Ubishop nicht geute losgeschickt wird, kaufe ich es mir gleich in nem kleinen Laden. Wenns bis heute nicht losgeschickt wird, kommts auch am Mittwoch nicht an. wollt grad da anrufen , sind erst ab 16 uhr zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Trophies sind nun Online (gleich mal die ersten 10 synchronisiert).BTW : Das hier schon gelesen? -> https://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-III-Erudito-Pack-DLC-mit-Mikrotransaktionen-fuer-Ausruestung/121400 Solchen Dingen sollte der Kunde eine komplette Absage erteilen. Besonders frech finde ich, dass das erst bekannt gegeben wird, nachdem das Spiel in der Vorbestellung war. Da aber niemand auf solche Spiele verzichten will, wird das Konzept aufgehen. Ich werde solche Spiele nicht kaufen. Auf keinen Fall. Ich hätte da noch eine Idee: Verkauft die Spiele doch ohne Online-Pass, aber zum Vollpreis. Fangt mit CoD und Battlefield an, dann macht ihr Millionen und habt das System direkt etabliert und zur Akzeptanz der Kunden gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ....BTW : Das hier schon gelesen? -> https://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-III-Erudito-Pack-DLC-mit-Mikrotransaktionen-fuer-Ausruestung/121400 Jepp, ich habs gelesen, das da: "... Der Profitabilität unserer Spiele wird das gut tun." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aber man kann die Gegenstände schon noch normal freispielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Defender : Ja, ich denke das war die Quintessenz des Ganzen - traurig aber wahr. @ Duc : Keine Ahnung. Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem MP beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist wirklich eine Sauerei... Sollte verboten werden. Und bei Watch Dogs wollen sie das gleiche machen. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Werbung zu AC3 heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Werbung zu AC3 heißt? Imagine Dragons Radioactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Werbung zu AC3 heißt? Imagine Dragons - Radioactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke ihr habt mir den Tag gerettet, was ein tolles Lied Immer wenn ich das in der Werbung höre, bekomme ich Gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Lied its den hammer *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja das Lied ist wirklich genial. Mir hat scho der Song von Woodkid, der im Trailer von Assassin's Creed Revelations vorkam hammermässig gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke ihr habt mir den Tag gerettet, was ein tolles Lied Immer wenn ich das in der Werbung höre, bekomme ich Gänsehaut. Das Lied its den hammer *_* Ja das Lied ist wirklich genial. Mir hat scho der Song von Woodkid, der im Trailer von Assassin's Creed Revelations vorkam hammermässig gefallen. Ich hab mir das Lied jetzt gerade wegen euch zum ersten mal komplett angehört. Ist zwar eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber das ist wirklich nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab mir das Lied jetzt gerade wegen euch zum ersten mal komplett angehört.Ist zwar eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber das ist wirklich nicht schlecht Ich auch zum ersten mal ^^. Aber mir gefällt das lied von Revelations - Woodkid viel mehr . EDIT: GamesOnly hat Ac3 auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter Wertung Bevor “Assassin’s Creed 3″ am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommt, erreicht uns aus Italien die erste perfekte Testwertung mit 10 vom 10 möglichen Punkten. In der kommenden November-Ausgabe des italienischen Xbox 360 Magazines befindet sich der entsprechende Test. Vollständiger Artikel: https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.