Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ganz so schlim ist es aber mit den Blättern nicht wie ich finde (habe bisher 12-15 glaube ich). Ist eben ein wenig interessanter gemacht als früher ;) .

Ich habe eine Frage. Hat jemand aufgemerkt wo man Gegenstände aus einem Bauplan herstellen kann (habe die 4 Franklin-Blätter gefangen und dafür einen Bauplan erhalten)?

Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich dir damit auch noch nicht weiter helfen, aber wenn du scho 12-15 Blätter hast, weisst du wieviele man innsgesamt sammeln kann?

Alles klar, Danke.

Ich werde wohl auch versuchen alles auf 100% im ersten Durchgang, aber wenn ich zuviele Anläufe brauche in einer Sequenz dann mache ich erstmal die Story, nachher ist ja kein Problem mehr wenn man die Sequenz laden kann :) .

Die Taktik klingt ganz vernünftig, werde dann wohl auch so machen, glaub ich :D

Eben bei GS angerufen ich soll um 12.00 nochmal anrufen da er gehört hat das Saturn kurz vor Mittag anfångt es zu verkaufen.Noch 2.Stunden warten.

Oh mann du Glückspilz :( ..

Bei mir sagt jeder erst am 31.10. :bigcry:.

Die Taktik klingt ganz vernünftig, werde dann wohl auch so machen, glaub ich :D

Ja finde auch das es so am besten ist ^^.

Sonst gefällt mir am Ende das Spiel nicht mehr und das will ich auf keinen FALL^^.

Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich dir damit auch noch nicht weiter helfen, aber wenn du scho 12-15 Blätter hast, weisst du wieviele man innsgesamt sammeln kann?

Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde.

hat jemand bei Ubisoft bestellt und weiss ne telefonnummer oder so? es ist immernoch nicht versandt....

So wies aussieht hat niemand von uns dort vorbestellt. Aber die Telefonnummer sollte sicher irgendwo auf der Homepage von Ubisoft ersichtlich sein.

Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde.

Okay, kein Problem, hat mich nur wunder genommen, wie vielen Seiten man nachrennen muss. xD

Gemeinsam sind wir stark, was :xd::'>.

Genau, da müssen wird jetzt durch. xD

Na wenigstens das, wenn die schon nicht so leicht zu "fangen" sind

Ich überlege, ob ich das auch so machen soll.

Andererseits bin ich heiß auf die Story und will die schnellstmöglich (durch)spielen.

Schwierige Sache das :biggrin5:

Ich finde es besser so..zumal man dann schon drin ist in der Materie.

Ween ich nach der Story erst anfange die 100% zu erspielen, weiß ich doch teilweise garnicht mehr wie ich was am beste angehe.

So merkt man sich z.B. Laufwege von Wachen oder wie die eine oder andere Mission abläuft. Zumal man ja innerhalb der Erinnerung noch einzelne Checkpoints hat und so nicht das gesamte Kapitel neu spielen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...