Red Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geh doch am Release zum Müller? Dann hast du es pünktlich.. Also ich stürme morgen die Läden um das Spiel dann morgen schon zu haben nee hab es ja schon vor 6 monaten dort vorbestellt un des abzubestellen ka ob des geht hab ich aber auch keine lust zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 in Ba-Wü da is Donnerstag ja der feiertag Amazon ist Hessen. Also sollte kein Problem bei dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Amazon ist Hessen. Also sollte kein Problem bei dir sein ok des doch mal gut ich hoff es kommt pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So lange im Status nicht steht "Versand in kürze" kannst du absolut unproblematisch stornieren (wird dann sofort vom System automatisch rausgeschmissen). Selbst wenn dem so ist klappt es meist noch (hier wird allerdings händig geprüft und die Mitteilung kann schon mal einen Tag später kommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das kann man sich ja nicht aussuchen? :emot-raise: Doch kann man... Aber so wie ich das momentan gelesen habe, erst nach einmaligem Spielen der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch kann man... Aber so wie ich das momentan gelesen habe, erst nach einmaligem Spielen der Story. Okay, das wusste ich nicht, sorry. Wurde nicht immer von einem automatischen System gesprochen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Okay, das wusste ich nicht, sorry.Wurde nicht immer von einem automatischen System gesprochen? Ja das dachte ich auch aber anscheinend sollte man das später, auch einstellen können ... naja abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja das dachte ich auch aber anscheinend sollte man das später, auch einstellen können ... naja abwarten Aber während dem ersten Durchgang ändert es sich schon von selbst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ duc : Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ duc : Jep Ah gut, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nun geht's mal wieder vom Winter in den Sommer (...und ein Schiffchen schwimmt ). Edit : Endlich das erste mal selbst am Ruder - macht Laune :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü) Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder? Ob er es schon rausrückt ist halt die Frage. Ich würds mal ne Stunde vor Ladenschluss versuchen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder? Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ok mach ich dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hoffe so sehr das heute was wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß einer ob es im GC von Herford schon verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was mir gerade wieder beim schauen der geilen Gameplay´s aufgefallen ist, braucht Connor eigentlich die Versteckte Klinge noch ? Habe mir einige Ubisoft Gameplay´s angesehen da habe ich tatsächlich nie gesehen das er die benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 denk ihr maN könnte es heute schon kaufen z.b. media markt oder saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 denk ihr maN könnte es heute schon kaufen z.b. media markt oder saturn? Ich denke schon, weil heute ist ja Montag die bekommen sicher die Lieferung heute MM und Saturn und die verkaufen es eigentlich sofort sobald die Ware da ist. Ich hoffe es sehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.