Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hätte da ne Frage, weiß einer wie lang es ungefähr dauert bei Assassins Creed III im Multiplayer auf Level 20 zu leveln?<br />

<br />

Sorry falls sie schon gestellt wurde will mir nicht die 140 Seiten davor durchlesen:D

Ich denke das läuft so schnell wie bei ACR so um die 1,5 H wenn man gut ist ^^ zumindest hab ich nur solange gebraucht ^^ aber wir reden hier von AC3 deswegen schätze ich nur mal ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ich denke das läuft so schnell wie bei ACR so um die 1,5 H wenn man gut ist ^^ zumindest hab ich nur solange gebraucht ^^ aber wir reden hier von AC3 deswegen schätze ich nur mal ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Also 1,5 Stunden sind ziemlich schnell :eek6:

Ich hab ohne boosten etwa 5 Stunden gebraucht.. Ich schätze mal mit Erfahrung von den MP Videos, dass es mit boosten etwa 2-3 Stunden dauert und ohne etwa 8-12 Stunden. Ist aber nur eine Vermutung :)

Gott sei Dank is nich jeder blauäugig ;)

EDiT:

Muß aber auch zugeben das ein Dishonered von mir max 70% (und das ist hochgegriffen) bekommt.

nicht wie diverse Testseiten dem Game 96% vergeben... LOL

Für mich bis dato nachwievor Bo2 Game of the Year

Aber wie gesagt evtl. war ja gestern nicht mein Tag und komm auch jetzt erst wieder zum weiterzocken, wern mer jetzt schon sehn ob's mich heut mehr infiziert.

Glaub zwar nich dran aber abwarten un Tee trinken

Ich hofe es

Naja soweit gehen, dass man jeden der den Anfang als gut empfindet als blauäugig bezeichnet, kann man auch nicht denke ich. Also ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich glaube manche möchten halt eher so schnell wie möglich Action und Kämpfe und manche finden es besser, wenn sich langsam Atmosphäre aufbaut und man langsam ins Spiel geführt wird. ;)

@ Bastinho :

Aus dem AC-Wiki:

Quelle -> https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek

(Musste mir das eben auch noch mal rein schaffen weil das Gedächtnis des alten Mannes nicht mehr so gut ist :emot-raise:)

Es kann also gut sein das wir in AC3 noch etwas von 16 hören/sehen.

Danke, da bin icxh ja mal gespannt! :)

Naja soweit gehen, dass man jeden der den Anfang als gut empfindet als blauäugig bezeichnet, kann man auch nicht denke ich. Also ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich glaube manche möchten halt eher so schnell wie möglich Action und Kämpfe und manche finden es besser, wenn sich langsam Atmosphäre aufbaut und man langsam ins Spiel geführt wird. ;)

Ich erwarte auch nicht das in dem Spiel permanent Köpfe Rollen

Fakt ist...

Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Game auf das ich mich im Vorfeld sooooo gefreut habe, und nach 2.std storyverlauf eingepennt bin

U3 oder Bo2 jedenfalls nicht.

Wären wenigstens die Geliebten Federn aus teil 1&2 dabei aber nix bis jetzt immer das selbe lahme rumgeschleiche/hüpfe und die sekündlich eingespielten Sequenzen tun dann noch ihr Übriges da kann ich mir gleich ne DVD reinziehen wenn ich ich Filmtheater gucken will

Spiel wird doch als Actionadventure angepriesen... Richtig???

Mal sehen wann endlich was los ist.... hehehehehehe

Ist immer so. 2 Tage sicher heit. Aber es kommt releas bzw. ein tag vor.

In einigen bundesländern is ja feiertag am 31 und am 1 deswegen kommt bei einigen das game erst am 2 an , hab von amazon auch ne E-mail bekommen obwohl es mich nicht betrifft .

Hier mal ein abschnitt der mail

Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum.

Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

Ist immer so. 2 Tage sicher heit. Aber es kommt releas bzw. ein tag vor.

In einigen bundesländern is ja feiertag am 31 und am 1 deswegen kommt bei einigen das game erst am 2 an , hab von amazon auch ne E-mail bekommen obwohl es mich nicht betrifft .

Hier mal ein abschnitt der mail

Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum.

Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

Ach ja allerheiligen. Geeeeeeil da wird Donnertag ganz genossen mit AC3

Moin,

hab gerade bei Amazon nach AC 3 geschaut un dann muss ich des hier lesen:

Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

weis man da schon mehr ? das man es ein tag vor release bekommt oder so weil da bis 2 Nov hab ich nett gerade lust zu warten.

Moin,

hab gerade bei Amazon nach AC 3 geschaut un dann muss ich des hier lesen:

Am 31. Oktober und 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum. Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

weis man da schon mehr ? das man es ein tag vor release bekommt oder so weil da bis 2 Nov hab ich nett gerade lust zu warten.

Erstmal hilft uns welcher Bundesstadt du wohnst?? Da hangt es auch ab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...