duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte auch nochmal ne Frage und zwar wann Saturn bzw. Mediamarkt immer beliefert werden, weil mr halt nur gesagt wurde dass sie verkaufen sobald die Lieferung eintrifft und das irgendwann zwischen Mittags und Abends sein kann. Das ist in jeder Filiale anders, wie sollen wir das also beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist in jeder Filiale anders, wie sollen wir das also beantworten? Ok,dass das in jeder Filiale anders ist ist doch ne Antwort Hätte ja sein können dass es da n einheitlichen Zeitraum gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahrscheinlich ist es ein bischen früh zu fragen aber hat irgendjemand schon eine Ahnung ob bestimmte Nebenmissionen, Sammelgeschichten, etc. ab einem bestimmten Punkt nicht mehr machbar sind? Mache mir Sorgen irgend etwas zu übersehen und später nicht mehr dran zu kommen (bin jetzt in Seq.5) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahrscheinlich ist es ein bischen früh zu fragen aber hat irgendjemand schon eine Ahnung ob bestimmte Nebenmissionen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr machbar sind?Mache mir Sorgen irgend etwas zu übersehen und später nicht mehr dran zu kommen (bin jetzt in Seq.5) . ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen. aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3! ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen.aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3! ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen. Nicht immer. Bei ACB war eine Trophy verpassbar, in der man sie vor Sequenz 3 holen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Glaubt ihr eigentlich, das nochmal was von 16 kommt?! Nur ja oder nein, kein Spoiler bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!! Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin. Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!! U3 oder Bo2 jedenfalls nicht . Edit: Man is das bis dahin en lahmes Game GÄÄÄHHHHHNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nicht immer. Bei ACB war eine Trophy verpassbar, in der man sie vor Sequenz 3 holen muss.. Ist ja ganz was neues. In ACB waren nur die Trophäen verpassbar, die man mit Desmond in der Gegenwart holen konnte und die konnte man vor Abschluss der Story immer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ Bastinho : Aus dem AC-Wiki: Als der Animus versucht, Desmond zu löschen, rettet 16 ihn und wird selbst gelöscht. Daraufhin erwacht Desmond aus dem Koma. Es ist jedoch nicht sicher, ob er vom Animus wirklich "komplett gelöscht" wurde, da die Animus-Insel zu Ende von Assassins Creed Revelations wieder aufgebaut wird. Es gibt Spekulationen, dass 16 wieder mit aufgebaut wurde und sich irgendwo im Animus versteckt. Quelle -> https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek (Musste mir das eben auch noch mal rein schaffen weil das Gedächtnis des alten Mannes nicht mehr so gut ist :emot-raise:) Es kann also gut sein das wir in AC3 noch etwas von 16 hören/sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!!Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin. Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!! U3 oder Bo2 jedenfalls nicht . Edit: Man is das bis dahin en lahmes Game GÄÄÄHHHHHNNNN und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen. Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist ja ganz was neues. In ACB waren nur die Trophäen verpassbar, die man mit Desmond in der Gegenwart holen konnte und die konnte man vor Abschluss der Story immer machen. hmmm... "Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen." "Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte: Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen." Da steht was andres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hmmm... "Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen." "Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte: Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen." Da steht was andres.. Ja gut, dann eben bist zum Ende von Sequenz 8, das ist ja fast das Ende. Trotzdem nichts mit Sequnz 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen.Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial. Gott sei Dank is nich jeder blauäugig EDiT: Muß aber auch zugeben das ein Dishonered von mir max 70% (und das ist hochgegriffen) bekommt. nicht wie diverse Testseiten dem Game 96% vergeben... LOL Für mich bis dato nachwievor Bo2 Game of the Year Aber wie gesagt evtl. war ja gestern nicht mein Tag und komm auch jetzt erst wieder zum weiterzocken, wern mer jetzt schon sehn ob's mich heut mehr infiziert. Glaub zwar nich dran aber abwarten un Tee trinken Ich hofe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mannnnnn ich hab grad den AC3 TV spot auf Prosieben gesehen , im hintergrund läuft ein geiles lied ich will unbedingt wissen wie das heißt finde aber nix Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mannnnnn ich hab grad den AC3 TV spot auf Prosieben gesehen , im hintergrund läuft ein geiles lied ich will unbedingt wissen wie das heißt finde aber nix Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Imagine Dragons Radioactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hätte da ne Frage, weiß einer wie lang es ungefähr dauert bei Assassins Creed III im Multiplayer auf Level 20 zu leveln? Sorry falls sie schon gestellt wurde will mir nicht die 140 Seiten davor durchlesen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Imagine Dragons Radioactive Vielen dank ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich habe das Spiel selber noch nicht, was ich bisher so gelesen / gehört habe scheint es wohl eher in die Richtung eines ziemlich abgespeckten RDR zu kommen als wirklich ein Assassins Creed zu sein. Technisch und grafisch vollkommen super, keine Frage um das direkt auszuklammern Die Story soll kaum in Fahrt kommen, ziemlich lange Weg, kaum wirklich Attentate. Im Prinzip der einzige "Unterschied" zu RDR das man auf Häuser / Bäume klettern kann. Keine Ahnung, wie oben geschrieben ich selber habe es noch nicht und RDR war super aber ich hoffe doch das es mehr Assassins Creed drin ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja gut, dann eben bist zum Ende von Sequenz 8, das ist ja fast das Ende. Trotzdem nichts mit Sequnz 3. War 1 Jahr her . So ein gutes Gedächtnis hab ich nicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War 1 Jahr her . So ein gutes Gedächtnis hab ich nicht:D. Ja ich auch nicht. Dachte wirklich man hat bis zum Ende Zeit, aber das da nicht mit Sequenz 3 und Nebenmissionen war hatte ich gerade noch so drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.