DeepMopp Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hoffe ich bekomm das Spiel direkt am Releasetag in Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Noch 11 Tage bis wir zum GameStop können. ab jetzt wirds unerträglich haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hoffe ich bekomm das Spiel direkt am Releasetag in Media Markt Da musst du aber wahnsinniges Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen? Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Mach ich auch so, erstmal das Spiel genießen und danach dann erstmal Trophäen ohne Leitfaden machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich scheiß komplett auf Platin . Das werden lange Nächte. Ich hab sogar den 2. November, Freitag, Urlaub genommen, am 1. ist bei uns Feiertag, Brückentage FTW! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Da ich es wohl nicht gleich zum Release holen kann gibts bis dahin hoffentlich nen LF und dannwerde ich versuchen die verpassbaren mitzumachen und Rest nach dem durchspielen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ja mache ich auch so ganz ganz langsam spielen und alles erkunden. Und irgendwann mache ich dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja mache ich auch so ganz ganz langsam spielen und alles erkunden. Und irgendwann mache ich dann Platin. Ich glaube ich werde es wieder und immer wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich werde viel jagen gehen, hab da mega bock drauf Der extended tv spot ist mega gut gemacht - freue mich jetzt noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? erstmal scheiß auf platin. nach dem durchzocken schau ich zu , dass ich die anderen trophäen hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kann es kaum erwarte diese Buch in meine Hände zu halten. Piggyback macht einfach nur genail Lösungsbüche Assassin's Creed III gelöst - Piggyback hilft wieder mit SpieleberaterSchon wieder eine Stelle, an der man nicht weiter kommt? Oder ist eine andere Spielhilfe und Hintergrundwissen gewünscht? Unterstützung gibt es in Buchform: Die hilfreichen und hübschen Lösungsbücher von Piggyback helfen auch bei Assassin's Creed III weiter. Am 31. Oktober erscheint zusammen mit dem Start des Spiels der 340 Seiten umfassende offizielle Spieleberater. Das Buch ist wie immer vollständig und löst alle Hauptmissionen, Nebenaufgaben und optionale Herausforderungen. Darüber hinaus verrät er auf Wunsch auch alle anderen Geheimnisse, wie Sammelobjekte, Boni, freischaltbare Extras, geheime Orte, Trophäen und Erfolge. Dabei hilft ein Schritt-für-Schritt-Leitfaden mit dem optimalen Weg durch die Hauptstory, unterstützt durch gekennzeichnete Screenshots. Sogar für den Multiplayer gibt es Informationen. Expertentipps, Tabellen, Auswertungen und Karten. Wie üblich liefert Piggyback aber auch Hintergrundwissen. Eine Retrospektive der gesamten Assassin's-Creed-Reihe mit bisherigen Vorkommnissen, Schlüsselpersonen und Zusammenhängen bietet eine interessante Story-Analyse. Außerdem enthalten sind Spekulationen über zukünftige Entwicklungen. Und enthalten sind ein 16-seitiges Special über Fakten und Fiktionen. Die reale Geschichte Amerikas wird mit dem Spiel verglichen - mit Kommentaren von Assassin's-Creed-III-Autor Corey May. Das Buch kostet 19,99 Euro und enthält als Extra ein Karten Poster im Großformat mit darauf verzeichneten Sammelgegenständen. Anbei haben wir zwei Beispielseiten aus dem Lösungsbuch Quelle von https://www.gamereactor.de/Bilder/?textid=47841&id=593891# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ganz langsam und gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erst ma nur den mp und danach ganz geschmeidig den singleplayer. U im Idealfall bis Weihnachten Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kann es kaum erwarte diese Buch in meine Hände zu halten. Piggyback macht einfach nur genail Lösungsbüche jo das ding lohnt sich echt, darum hab ichs früher auch schon vorbestellt. die bücher von denen sind echt genial . natürlich schau ich mir das buch erst an , wenn ich das game durchgezockt habe. will mir ja nichts spoilern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jo das ding lohnt sich echt, darum hab ichs früher auch schon vorbestellt. die bücher von denen sind echt genial .natürlich schau ich mir das buch erst an , wenn ich das game durchgezockt habe. will mir ja nichts spoilern lassen Verzeih mir die Frage, aber wozu dann noch ein Lösungsbuch? Oder wozu überhaupt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ich werde die Trophäen erst gar nicht berücksichtigen Nur kurz am Anfang schauen ob es verpassbare gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erstmal Story geniessen. Maximal 2 Sequenzen pro Tag im grossen Suchtfaktor 3. So dass ich die Story nach 1 Woche durchhabe und nicht alles auf einmal dann noch 2-3 Wochen für den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gut, das ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin fuck, hab vergessen das Lösungsbuch direkt mitzubestellen - hoffentlich verkauft es GS mir am 28 ( ) direkt mit... Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:06 Achja, nochwas: Hier noch einmal das verschlüsselte Bild, auf dem man den Zahlencode besser erkennen kann: Ich bin der festen Überzeugung, das man in diesem Stadion auch spielen wird, weil es eine trophäe gibt, für die man "Desmond Part - STADION" erfolgreich abschließen muss, klingt eindeutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 schade dass man die steelbock packung nicht auf dem deutschen amazon bestellen kann sondern nur auf dem englischen -.- hätt ich echt gern gekauft. und nur wegen einem steelbock kauf ich mir ja net die freedomedition , weil mich die figur jetzt nicht wirklich interessiert. und auf ebay sind die steelbockpackungen einzeln wahrscheinlich viel zu überteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.