coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ Nemron : Dann viel Spaß beim zocken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade, dass in Bremen kein verkaufsoffener Sonntag ist. Ist doch nur ne 3/4 Std fahrt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ne 3/4 Stunde einfache Strecke muss einem das Game doch wert sein . Ich hatte heute früh schon das Vergnügen jemanden an den Frankfurter Hauptbahnhof zu fahren und niemand hat dran gedacht das dort FFM Marathon ist und die,die halbe Innenstadt sperren. 4 Stunden war ich unterwegs wo das ganze Spielchen normalerweise in knapp 1,5 Stunden erledigt ist . Na, ja - nu bin ich zuhause und führe Connor durchs Gehölz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe mir aber die Freedom Edition bestellt. Wenn der Gamestop offen wäre würde ich sofort hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann kann ich es verstehen:smile: @coupefx2 Danke, dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe mir aber die Freedom Edition bestellt. Wenn der Gamestop offen wäre würde ich sofort hinfahren.wieviel hast du da bezahlt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sind die Codes schon einlösbar oder sollte man damit noch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß es zwar nicht, aber wenn man die Trophies erst am Release Date synchronisieren kann, dann denk ich, dass man erst ab Mittwoch online zocken kann. Also würd ich noch bis Mittwoch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß es zwar nicht, aber wenn man die Trophies erst am Release Date synchronisieren kann, dann denk ich, dass man erst ab Mittwoch online zocken kann. Also würd ich noch bis Mittwoch warten Man kann schon Online spielen. Daher vermute ich, dass man die Codes schon einlösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War zu ungeduldig und hab die Codes eingelöst, es geht also, die Benedict Arnold Mission ist 180MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich freu mich so auf das Spiel. Zum Geburtstag hab ich 30€ Media Markt Gutschein erhalten (davon hab ich mir AC 3 gekauft) und 20€ Media Markt Gutschein bekommen, davon werd ich mir AC 3 Liberations kaufen. Es ist also alles angerichtet um den Rest des Jahres mit AC ausklingen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr das alle schon habt werd ich mal morgen im game stop anrufen. Und wenn die sich quer stellen frag ich im Saturn und Versuch es mit anderen dies schon haben;-) mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr das alle schon habt werd ich mal morgen im game stop anrufen. Und wenn die sich quer stellen frag ich im Saturn und Versuch es mit anderen dies schon haben;-)mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Der Onlinepass ist dabei. Der Seasonpass ist ja nur dazu da, um etwas Geld zu sparen, wenn man wirklich alle DLCs will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Der Online Pass ist UPlay Passport und dann ist noch der Code für die DLC Mission Extra drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie viele DLCs hat AC3 denn? Ich glaube 1 oder 2 sind PS3 Exclusive. 5 sind im Season Pass. und 3 in den verschiedenen Start Editionen. Das macht dann bis jetzt schon mal 9 bis 10 DLCs oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde es heftig was man da mittlerweile vor dem spielen an Codes wegtippen muss. Bei mir waren schon 3 dabei (Benedict,uPlay und Preorder) und ich habe nur die Standardversion. Wie viel haben da erst JoD- und Freedom-Nutzer zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde es heftig was man da mittlerweile vor dem spielen an Codes wegtippen muss. Bei mir waren schon 3 dabei (Benedict,uPlay und Preorder) und ich habe nur die Standardversion. Wie viel haben da erst JoD- und Freedom-Nutzer zu tun . Join or Die auch nur drei UPlay DLC und die JoD Zusatz, habs aus dem Laden ohne Vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 OK, von denen die es schon haben: (bitte ohne Infos posten sondern einfach mit ja oder nein). Wer hat´s schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe auch eine Frage an die, die es schon haben. Sind es mehr Fragen zu der Story geworden oder wurden viele Fragen beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte auch nochmal ne Frage und zwar wann Saturn bzw. Mediamarkt immer beliefert werden, weil mr halt nur gesagt wurde dass sie verkaufen sobald die Lieferung eintrifft und das irgendwann zwischen Mittags und Abends sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.