duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin zusammen, Hat schon jemand das spiel von euch?? Wenn ja habe ich eine frage und zwar kann ich meine gesammelten trophys nicht von ac3 sehen!! ist das bei jemanden anderen auch so? Stell deine Liste auf offline mit Dreieck, dann müsste es gehen. Ansonsten am Release ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ahh cool das wusste ich noch gar nicht.. Danke dir für de hilfe... "Gefällt mir" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Ja ist bei mir auch so,der Typ gefällt mir nicht so,obwohl der Anfang schon richtig gut. Trophäen werden leider noch nicht syncronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?Bestellt hab ich am. 22.10 ! Wo hast du denn bestellt? Wahrscheinlich nicht bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jacko fragte ... .... bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Da musst du noch gut 20 Erinnerungen warten - In Sequenz4 also ab Erinnerung 26 geht's langsam los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habt ihr eigentlich schon viele Fragen erklärt bekommen oder sind mehr dazu gekommen? In Bezug auf die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wär velleicht ganz gut denn Spoiler über den Anfang des Spiels nicht noch zu zitieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 In weniger als 24h werde ich es wohl auch endlich von GS haben - Die Freedom Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wär velleicht ganz gut denn Spoiler über den Anfang des Spiels nicht noch zu zitieren -.- Recht hast du. Habs editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage . Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Waldsetting ist ÜBEL geil gemacht *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 In weniger als 24h werde ich es wohl auch endlich von GS haben - Die Freedom Edition Ich auch, aber nur die Standard von Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage .Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ? Nachdem sie die Ware erhalten, ausgepackt und dann Zeit dafür haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage .Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ? Ich bekahm sie um ca. 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachdem sie die Ware erhalten, ausgepackt und dann Zeit dafür haben ... Ich bekahm sie um ca. 16.00 Uhr Ok Danke. Ich werde glaub ich morgen Mittag mal anrufen, wird ja nicht schaden . Hoffentlich habe ich es morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 falls einer die figur nicht braucht dem würde ich sie gerne abkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffentlich auch ... Ich terrorisiere morgen die Leute aus dem 4 Levels Laden bei uns und wenns nicht klappt dann im Müller und Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 falls einer die figur nicht braucht dem würde ich sie gerne abkaufen. Ich glaube kaum das einer sich die Freedom Edition holt und dann die Figur nicht behalten will :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So hab gerade die Join or Die bekommen, bei uns in Bremerhaven ist Verkaufsoffener Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade, dass in Bremen kein verkaufsoffener Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.