Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab die join or die Version 2 November angablich kommt aber am Dienstag vorrausichtlich. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ok dann haben wir ja beide die selben Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Übertreibt jetzt mal nicht Leute. Klar Ac2 hatte sehr schöne Trophies aber besser habe ich solche Trophies wie bei ACB + ACR und AC3 als wie bei vielen anderen alles nur das gleiche Symbol zB: Just Cause 2, Prince of Persia .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ok dann haben wir ja beide die selben Informationen Bei mir siehts genauso aus ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Übertreibt jetzt mal nicht Leute.Klar Ac2 hatte sehr schöne Trophies aber besser habe ich solche Trophies wie bei ACB + ACR und AC3 als wie bei vielen anderen alles nur das gleiche Symbol zB: Just Cause 2, Prince of Persia .... Hätten die von mir aus nur ein Assassinen Symbol genommen für alle Trophys, wäre sogar schöner. Die Trophäen sehen einfach nur einfallslos aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir siehts genauso aus ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wann habt ihr bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab mir die Freedom Edition beim ubishop mit Kreditkarte bestellt, aber da wurde das bisher auch nicht versandt.... Hat jemand mit dem ubishop Erfahrungen? Hab die letzten Tage eher ungutes gehört und fürchte jetzt um unpünktliches Ankommen : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Unboxing Video ist zwar vom Freitag aber trotsdem noch aktuell: [url] [/url]Grüsse Ezio :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wann habt ihr bestellt? 11 oktober ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.? Bestellt hab ich am. 22.10 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?Bestellt hab ich am. 22.10 ! Kommt sicherlich darauf an wo man bestellt hat Die "großen" müssen sich an die Zeiten halten was viele "kleine" Händler nicht tun und dabei hoffen nicht erwischt zu werden. Und warum es teilweise im November erst kommt, der 31.10 ist Feiertag in einigen Bundesländer. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nix neues an der Front. Ich warte geduldig auf den GS Anruf (gestern war es nicht so... gut gelaufen . War aber auch irgendso ein neuer im GS, der kam gleic "Joa, das geht doch nicht, dann gäbe es Strafen" usw. usw Naja. mir stinkts, ich wart jetzt einfach bis die sich bequemen und mich anrufen Sagt mal: In dem Jagdvideo: Ist das alles begehbar was man da sieht (recht am Anfang z.B. sieht er ja bis zum "Horizont", das sah beeindruckend aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab gestern ne SMS von GameStop bekommen. Jedoch musste ich am Samstag arbeiten, deshalb kann ich meine Freedom Edition erst Morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Anm. matthspace: Frage in Spoiler gepackt hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?Bestellt hab ich am. 22.10 ! Und wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Mal was von nem Spoiler gehört? :emot-raise: Das ist Connors Vater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab gestern ne SMS von GameStop bekommen. Jedoch musste ich am Samstag arbeiten, deshalb kann ich meine Freedom Edition erst Morgen holen. ja schweiz halt in deutschland rückts der gamestop nicht vor dienstag raus. aber mir wayne habs ja scon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal was von nem Spoiler gehört? :emot-raise: Das ist Connors Vater Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dein Spoiler gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dein Spoiler gelesen habe Da kann ich jetzt aber nichts für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja tut mir leid , war nicht meine absicht was zu ´verraten. echt sry hab net dran gedacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin zusammen, Hat schon jemand das spiel von euch?? Wenn ja habe ich eine frage und zwar kann ich meine gesammelten trophys nicht von ac3 sehen!! ist das bei jemanden anderen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.