Han Solo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich empfinde die 100% jetzt bereits bei den frühen Sequenzen schwieriger als in den alten Teilen. Mich freuts jedoch (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. BOAH....hör bloß auf...ich hab locker 10 Versuche gebraucht.Da braucht man echt verdammt gutes Timing!! Zumal das noch eines der leichteren optionalen Missionsziele ist... mal sehen wie es so ab Sequenz 10-12 wird. Alle die geglaubt haben das wird ne leichte Platin....VERGESST ES!!! Das ist teilweise knüppeldick!!! Zur Spielzeit...nach ca. 10h Spielstunden bin ich jetzt bei Sequenz 5. Man hätte sich aber auch mehr Zeit nehmen können. Jedoch WILL man am Anfang die Story vorantreiben. Warum? Das sag ich nicht sonst wirds gespoilert. Und diese Überraschung von Ubisoft...joa...ich war seeehr überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 BOAH....hör bloß auf...ich hab locker 10 Versuche gebraucht.Da braucht man echt verdammt gutes Timing!!Zumal das noch eines der leichteren optionalen Missionsziele ist... mal sehen wie es so ab Sequenz 10-12 wird. Alle die geglaubt haben das wird ne leichte Platin....VERGESST ES!!! Das ist teilweise knüppeldick!!! Zur Spielzeit...nach ca. 10h Spielstunden bin ich jetzt bei Sequenz 5. Man hätte sich aber auch mehr Zeit nehmen können. Jedoch WILL man am Anfang die Story vorantreiben. Warum? Das sag ich nicht sonst wirds gespoilert. Und diese Überraschung von Ubisoft...joa...ich war seeehr überrascht. Das Spiel wird bestimmt trotzdem von AC Fanatikern platiniert Koste es was es wolle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Spoiler bis... Sequenz 2? :'D Wann spielt man Connor? Sein Vater ist ganz nett, aber von den wusste ich nicht mal was bis ich das Spiel angefangen habe. Das weiß wahrscheinlich noch niemand, aber: Gibt's Extra Missionen, die nur sein Vater machen kann? Ansonsten will ich die Story mit ihn durchrushen und dann erst mit Connor loslegen -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Spoiler bis... Sequenz 2? :'D Wann spielt man Connor? Sein Vater ist ganz nett, aber von den wusste ich nicht mal was bis ich das Spiel angefangen habe. Das weiß wahrscheinlich noch niemand, aber: Gibt's Extra Missionen, die nur sein Vater machen kann? Ansonsten will ich die Story mit ihn durchrushen und dann erst mit Connor loslegen -lol- Hier deine Antworten Ab ich glaube mich zuerinner das es ab Sequenz 4 war. Ob es nur für den Vater die nebenmissionen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe keine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus, mit den Kanonen war wirklich Stuhl, wird aber zum Witz, wenn man zuerst die Hauptaufgabe erfüllt. Da kann man dann gesehen werden und es wird deutlich leichter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier deine Antworten Ab ich glaube mich zuerinner das es ab Sequenz 4 war. Ob es nur für den Vater die nebenmissionen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe keine gemacht. Danke für die Antwort. Sequenz 4 erst? Oha. Wurde der Vater eigentlich mal in den Trailer und News erwähnt? (Weil ich hab keine zu ACIII angeguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Sequenz 4 erst? Oha. Wurde der Vater eigentlich mal in den Trailer und News erwähnt? (Weil ich hab keine zu ACIII angeguckt) Nein, wurde nicht erwähnt. Das ist wohl die Überraschung, mit der keiner gerechnet haben soll, nehm ich mal an? (hab das Game ja noch nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt hörts aber ma auf mit den ganzen Spoilern hier, man kann ja gar nix mehr lesen Ich hätte noch ne Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Framerate so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, wurde nicht erwähnt. Das ist wohl die Überraschung, mit der keiner gerechnet haben soll, nehm ich mal an? (hab das Game ja noch nicht ) Wie jetzt? Du hast das Spiel noch gar nicht und schaust in die Spoiler? EDIT: Jetzt hörts aber ma auf mit den ganzen Spoilern hier, man kann ja gar nix mehr lesen Ich hätte noch ne Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Framerate so ? Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten. Naja, sei lieber froh, dass wir die Spoiler funktion benutzen. Sonst würdet du dir das Spielen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie jetzt? Du hast das Spiel noch gar nicht und schaust in die Spoiler? Jop, nur weil ich so etwas wie da oben lese oder lese was ein Bonusziel ist usw fühle ich mich nicht gespoilert. Selbst wenn irgendwann storyrelevantes drin steht finde ich das nicht so schlimm, weil etwas zu lesen und etwas selbst zu sehen/spielen dann doch was anderes ist. Sowas bringt mich nicht aus der Fassung und verdirbt mir auch nichts am Spiel Edit: Ich finde es nur ärgerlich, wenn es nicht im Spoiler steht, falls ich es doch mal nicht lesen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, wurde nicht erwähnt. Das ist wohl die Überraschung, mit der keiner gerechnet haben soll, nehm ich mal an? (hab das Game ja noch nicht ) Joa? Hab auch gedacht "Wer ist dat denn." Irgendwann wurde der Name "Kenway" erwähnt. "Huh. Hieß Connor so nicht mit Nachnamen?". :'D Ganze Einleitung (/3 Sequenzen) wird mit den gespielt und dann gab es noch keine Informationen über ihn. Wow. Finde solche kleine Überraschungen sind nett. ^^ Jetzt hörts aber ma auf mit den ganzen Spoilern hier, man kann ja gar nix mehr lesen Ich hätte noch ne Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Framerate so ? Heee, es sind nur minimale Spoilers bei mir. Zu der Frage: Läuft flüssig. (Keine Ahnung, wie ich es sonst beantworten sollte, da mich sowas nicht kümmert. ^^ Lass da lieber nen Experten ran, lol.) @Die_for_it: Ich kenne durchaus welche, die Spoilers total egal sind. ^^ Und vielleicht hat er reingeguckt, weil ich dazu geschrieben habe, dass ich im Sequenz 2 bin. Und das ist ja noch nicht sooo weit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Joa? Hab auch gedacht "Wer ist dat denn." Irgendwann wurde der Name "Kenway" erwähnt. "Huh. Hieß Connor so nicht mit Nachnamen?". :'D Ganze Einleitung (/3 Sequenzen) wird mit den gespielt und dann gab es noch keine Informationen über ihn. Wow. Finde solche kleine Überraschungen sind nett. ^^ Heee, es sind nur minimale Spoilers bei mir. Zu der Frage: Läuft flüssig. (Keine Ahnung, wie ich es sonst beantworten sollte, da mich sowas nicht kümmert. ^^ Lass da lieber nen Experten ran, lol.) @Die_for_it: Ich kenne durchaus welche, die Spoilers total egal sind. ^^ Und vielleicht hat er reingeguckt, weil ich dazu geschrieben habe, dass ich im Sequenz 2 bin. Und das ist ja noch nicht sooo weit. ^^ Bin ja auch froh, dass es die gibt, nervt nur die Seite runter zu scrollen und überall sind nur Spoiler :'> Jop, danke, mehr wollt ich auch gar nich wissen ob das jetzt 29,3 oder 31,8 fps sind ist mir dann auch schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin ja auch froh, dass es die gibt, nervt nur die Seite runter zu scrollen und überall sind nur Spoiler :'> Jop, danke, mehr wollt ich auch gar nich wissen ob das jetzt 29,3 oder 31,8 fps sind ist mir dann auch schnuppe Wenigstens es hängt nicht Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer von euch hat noch die "normale" Version über Amazon bestellt? Was steht bei euch beim Bestellvorgang und bei voraussichtliche Lieferung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer von euch hat noch die "normale" Version über Amazon bestellt? Was steht bei euch beim Bestellvorgang und bei voraussichtliche Lieferung? Hab die join or die Version 2 November angablich kommt aber am Dienstag vorrausichtlich. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich sehe die Trophäen Bilder erst jetzt und offen gesagt : Sie sehen einfach nur scheiße aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja da hast du Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer von euch hat noch die "normale" Version über Amazon bestellt? Was steht bei euch beim Bestellvorgang und bei voraussichtliche Lieferung? Bei mir steht nach wie vor : Voraussichtliche Lieferung 2. November 2012 Noch nicht versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Assassins Creed 2 hat bis Heute noch mit die Schönsten Trophie Bilder ! Alle Teile die danach gekommen sind sehen sowas von Einfallslos aus ..... Leider ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich fins sie Trophy Bilder von Darksiders 2 ud Red Dead Redemtion gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.